Schleicherumdieeck hat geschrieben:mapa812 hat geschrieben:Wobei von dem ganzen Gejammer bestimmt 80% alleine auf dein Konto gehen. Wenn du nicht jede Gelegenheit nutzen würdest die BMW schlecht zu machen, würde man wahrscheinlich kaum etwas über defekte lesen.
Ich jammere nicht ich teile Fakten mit.
s1000 Modelle qualitativ mit die anfälligsten im bmw Programm
magicmike hat geschrieben:-> Vermutungen!Schleicherumdieeck hat geschrieben:Gleich gilt bestimmt für die R
Du suchst/hast hier Fehler von der XR und überträgst diese auf die S1R ? Wie wäre es wenn du im XR Topic bleibst oder
es einfach lässt. Ähnliche Komponenten/Fehler hin oder her.
Man kann mit jedem Modell in die Scheisse langen!
@Rule lass es uns Wissen für was du Dich entschieden hast. *Neugier*
...seh ich genauso
...... etwas rabaukig, aber ich mags gerne. ( Nachbar sagte wäre ihm auf Dauer zu rabaukig )
die sich eben pöá-pö im Kopf auch festsetzen da oft präsent..hmm. Zumal wenn man keine Abhilfe erfährt wenn es im Cockpit "kritschelt" als hätte wer Legosteine in eine Tupperdose gepackt und würde diese hochfrequent schütteln.
Denke mein nächstes Bike wird mal wieder ein zuverlässiges aus Japan
Habe keine Lust mehr Zeit zu verplämmpern damit mir ein Werksgehemmter Händler/Mechaniker mir Mängel als normal "verkaufen" muß/will. Dann lieber 5-10% Inovationen gegen 98-100% Haltbarkeit tauschen.Das trübt die Euphorie + den Fahrspaß dann doch.......... leider... so das ich mich ertappe, gar nicht mehr wie Anfangs bei jeder Gelegenheit aufs Motorrad zu springen

Guido P. hat geschrieben:Hoffentlich fangen jetzt nicht noch alle die an zu schreiben, die mit ihrem Bike zufrieden sind ...
Kajo hat geschrieben:Guido P. hat geschrieben:Hoffentlich fangen jetzt nicht noch alle die an zu schreiben, die mit ihrem Bike zufrieden sind ...
Obwohl ich mit der S 1000 R (EZ: 05/2015 und 14.500 Km) zufrieden bin, werde ich nächste Woche am Mittwoch mal die R 1200 R zur Probe fahren.
Gruß Kajo
Die R1200R bin ich neulich auch mal gefahren, leicht zu fahren, schön bequem mit viel Dampf, aber Boxer ist nichts für mich.Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste