DeepSilver hat geschrieben:gibt es in der Schweiz keine Spiegelpflicht
die sind wahrscheinlich abgefroren
arallon hat geschrieben:In der Schweiz kann die Spiegelfläche kleiner sein als in D. Daher sieht man oft nur so ein kleinen an der linken Lenker Seite.
Moped hat geschrieben:DeepSilver hat geschrieben:gibt es in der Schweiz keine Spiegelpflicht
die sind wahrscheinlich abgefroren
He DeepSilver
wohl nix Brille Fielmann, guckst du Foto Nr. 4....traraaaa
Dennis81 hat geschrieben:Eine kleine Wochenend-Impression...![]()
Moped hat geschrieben:SimuS1000R hat geschrieben:Hey Moped Schönes Bike, du hast ja so zimlich alles gemacht was man kann?![]()
Die Komplettanlage wollte ich auch aber das kostet in der Schweiz doch 4000.-oder was hast du dafür bezahlt?
Hallo Simu
Danke für die Rosen, die Komplettanlage ist preislich in der CH auch runtergekommen müsst nachschauem wievie genau aber mit Mapping, Montage ect. auch +/- 3500.- ist aber jeden Penny wert, mich nervete das orginale gekreische egal mit welchem SlipOn.
Manchen gefällt der grosse Pot nicht, mir persönlich viel besser als n kurzen mit ner Windel überm Brotkaste der nicht wirklich optisch was hermacht und zudem wiegt der komplette Pot nur die hälfte.
Grüsse
Marcel
boniek hat geschrieben:An der Bode...
Gesendet von meinem Handtelefon
SimuS1000R hat geschrieben:Danke fürs hervorkrahmen![]()
Also doch gute 3200.- Plus Arbeit, villeicht ja nächste Saison...
bis dahin muss der Slipon reichen und villeicht höre ich ja deine mal noch
Das man nicht so auf die Herstellerangaben gehen kann habe ich auch schon gelesen.
Da werden aus 20 Ps unterschied schnell mal 0 - Siehe anhang
bimpf hat geschrieben:SimuS1000R hat geschrieben:Danke fürs hervorkrahmen![]()
Also doch gute 3200.- Plus Arbeit, villeicht ja nächste Saison...
bis dahin muss der Slipon reichen und villeicht höre ich ja deine mal noch
Das man nicht so auf die Herstellerangaben gehen kann habe ich auch schon gelesen.
Da werden aus 20 Ps unterschied schnell mal 0 - Siehe anhang
ein leistungsdiagram aus der motorrad heranzuziehen halte ich für etwas gewagt. da werden ja nahezu immer bmws mit deutlich mehr leistung als die herstellerangabe gemessen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast