Joerg hat geschrieben:Habe letzte Woche meine Spiegler Evolution geliefert bekommen und mich am So an die Montage gemacht. Ging soweit Problemlos und sehen chick aus, doch jetzt kommt das ABER....
Es werden von der Kupplungsarmatur nicht beide Schalter betätigt! Habe Spiegler eine Mail mit Bildern gesendet und mit ein paar netten Leuten telefoniert. Problem war schnell erkannt. Es müssen neue Teile produziert werden und die bekomme ich dann ausgetauscht. Anscheinend war ich der erste dem es aufgefallen ist.
Wer sich also so Teile bestellen möchte sollte noch warten bzw sich auf etwas Lieferzeit einstellen.
Gut das noch Winter ist.
arallon hat geschrieben:Liegt bei den ABMs eigentliche eine Montageanleitung bei?
Kann ich das "problemlos" selbst versuchen oder lieber machen lassen?
MarcoK hat geschrieben:Heute meine ABMs abgebaut. Das montieren der Enden dauert länger als alles andere. Leichte Montage und Top Qualität
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
MarcoK hat geschrieben:Heute meine ABMs abgebaut. Das montieren der Enden dauert länger als alles andere. Leichte Montage und Top Qualität
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
erny hat geschrieben:So - habe jetzt den V-Trec Kupplungshebel VX-Safety mit langem Hebel verbaut. Stufenloser Versteller und klappbar. Mit ABE. Hülse war schon drin. Preis ist unschlagbar.
LukeLuu hat geschrieben:erny hat geschrieben:So - habe jetzt den V-Trec Kupplungshebel VX-Safety mit langem Hebel verbaut. Stufenloser Versteller und klappbar. Mit ABE. Hülse war schon drin. Preis ist unschlagbar.
Habe auch die VX-Safety gekauft. Aber irgendwie ist der Bremshebel total locker. Und die schraube geht nicht fester zu drehen. Und ich habe dieses Plastik-Teilchen vom Originalen Kupplungshebel nicht abbekommen. Womit hast du den abgeschraubt? Torx 4 oder 5 ? Der mitgelieferte kleine Torx ist zu klein.
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste