Meister Lampe hat geschrieben:powerschmid2000 hat geschrieben:Aus der Brille eines "Unbeteiligten" - aber nutznießenden Mitfahrers - würde ich Uwe's Anmerkungen jetzt nicht als Angriff, Gemecker, Besserwisserei o.ä. auffassen.
Sehe es als Hinweis auf evtl. juristische Fallstricke, vor denen gewarnt werden soll, bevor es nachher zu spät ist.
Das das jetzt erst zum Thema wird liegt evtl. an anderen Gründen, die mit den Vorpostings zu tun haben.
Ja , leider hat DURTY es persönlich genommen , es sollte ein Hinweis sein aus eigene Erfahrungen mit vielen Treffen , einfach nur zur Kenntnis nehmen , mehr kann man nicht machen , so wie es Peet1991 gemacht hat in seinem Posting ist es vollkommen richtig , gehört leider bei einem Treffen dazu ...![]()
Gruß Uwe
Ja ich war etwas persöhnlich angegriffen stimmt! Was aber auch klar ist wenn man sich solche mühe gibt. Peet kann das anscheinend politischer regeln. Ich wollte niemandem angreifen. Also falls das so rüber gekommen ist tut es mir leid. Sage ih dir auch persöhnlich wenn wir uns sehen. Am ende will ich und die anderen doch nur das es sonntag ne fette sache wird. Beim nächsten mal werden wir noch mehr raum lassen damit sich alle einbringen können die idden haben. Gruss dirk