Jumper hat geschrieben:Ich kann ihn ja mal Fragen ....
..hihi..4 Augen sehen mehr als 2....

Jumper hat geschrieben:Ich kann ihn ja mal Fragen ....
FC-RR hat geschrieben:Hallo ToxicCity,
das ist ja nun mal eine geile Ansage ganz nach dem Mediamarkt Slogan: "Hauptsache Ihr (Du)habt (hast) Spaß"
Jumper hat geschrieben:So hab jetzt eine Antwort bekommen ....und auch gleich paar offene Fragen Bekommen![]()
1.) Wie groß sollte die Tour werden .
2.) Wie groß sollten die einzelnen Touren Abschnitte werden 75-80 km ????
3.) Wo sollte der Abschluss der Tour stattfinden.
4.) Und er darf nicht Überholt werden ....![]()
5.) Habe da schon mal was Vorbereitet...![]()
6.) Um die Tour Abzuschließen fehlt da nur noch ....Vorschlag 1-2-3 ihr müsst euch entscheiden drei Felder sind frei...Aufgepast auf mein Plopp![]()
Vorschlag um die Tour Abzuschließen
1.) Bevertalsperre ....
2.) Cafe Hubraum ....
3.) Landhaus Fuchs ....
Tour 1 Haus Scheppen -> Bevertalsperre 67 km
Tour 2 Bevertalsperre -> Cafe Alte Schule 74 km
Tour 3 Cafe Alte Schule -> Lindlar ...Cafe Elan 85km
Sonic303 hat geschrieben:Ich blicke nicht ganz durch, aber 10 Uhr ist das Treffen am Haus Scheppen, richtig?
Steht jetzt schon wo es danach hin geht?
Ich muss leider bis Mittags arbeiten, aber falls möglich, würde ich mich später einklinken.
ToxicCity hat geschrieben:Naja sind 360km für eine Strecke ist n bisschen was aber egalich werde mal schauen ob ich das hinbekomme zurzeit ist meine ja immer noch bei BMW
wenn ich sie also rechtzeitig wiederbekomme dann würde ich das denke ich mal machen ^^ ich kann mich also bei dir erst relativ spät Melden.
Wie viele sind es voraussichtlich den? Hatte irgendwo in der Mitte des Themas gesehen das es 10-15 Leute werden oder sind das schon mehr? (Hoffe)
Liebe Grüße
René
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste