Seitdem verbaut er nur noch die HP oder die von Schnitzer. Sollen auch sehr gut passen

Taifun hat geschrieben:Die kleine Schraube vom originalen Hebel ist viel zu lang, hab Angst diese mit Gewalt in VTre reinzudreh'n..
An V-Trec selber war eine Schraube im Loch dran, nur diese ist viel zu kurz,- diese "Nase" oder wie man es Nennt hält nicht an dieser kurzen Schraube. Hatte diese Sch.. mit V-Trecs schon jemand gehabt??
Außerdem ist der mitgelieferte Torx-Schlüssel 1-2 Größen zu klein!
Ich mein', bis jetzt habe ich von V-Trec nur Gutes gehört! Bin etwas enttäuscht
Paalap hat geschrieben:Also in der Bucht werden gerade 3 Paare von Synto Evos angeboten ... falls jemand danach sucht
Ich frage mich warum das V-gedöhns so oft gekauft wird (problemlos scheinin die ja nicht zu sein).
Ich bin übrigens glücklich mit meinen Synto Evo und der Tempomat geht ohne Probleme.
Paalap hat geschrieben:Ich frage mich warum das V-gedöhns so oft gekauft wird (problemlos scheinin die ja nicht zu sein).
Paalap hat geschrieben:Also in der Bucht werden gerade 3 Paare von Synto Evos angeboten ... falls jemand danach sucht
Ich frage mich warum das V-gedöhns so oft gekauft wird (problemlos scheinin die ja nicht zu sein).
Ich bin übrigens glücklich mit meinen Synto Evo und der Tempomat geht ohne Probleme.
Mein Händler meinte auch das er nur schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Zubehörhebel.
Seitdem verbaut er nur noch die HP oder die von Schnitzer. Sollen auch sehr gut passen
Jossi hat geschrieben:Salute!
Bin auch gerade dabei die V-Trec zu ordern. VX-Safety oder nur die Safety? Welche würdet Ihr empfehlen?
Ich brauche die klappbaren, so dass bei einem Abflug auf der Renne der Spaß nicht gleicht vorbei ist und ich einen
zweiten Satz mitnehmen muss...
Danke & Gruß
Joe
Bin auch gerade dabei die V-Trec zu ordern. VX-Safety oder nur die Safety? Welche würdet Ihr empfehlen?
Ich brauche die klappbaren, so dass bei einem Abflug auf der Renne der Spaß nicht gleicht vorbei ist und ich einen
Danke & Gruß
Joe
Danke & Gruß
Joe
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste