Mal zurück zum Thema...: Um die TC früher regeln zu lassen gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Radumfänge
Entweder wie oben schon richtig geschrieben hinten größer, oder eben vorn kleiner. Warum?
Würde ich hinten tatsächlich ein größeres Rad fahren, würde sich das bei gleicher Geschwindigkeit langsamer drehen als ein kleineres. Tatsächlich ist dann aber ein kleineres Rad wie eingegeben drin und dreht dann für die Software zu schnell => zu hoher Schlupf wird errechnet => Leistung weg regeln.
Gebe ich vorn einen kleineren Wert als den tatsächlichen Radius ergibt sich genau der selbe Effekt.
2. Griplevel
Auch beim allgemeinen Griplevel kann ich den Wert herabsetzen; zB. im Slick-Modus von 1.450 auf 1.300. Auch das führt zu mehr Regeleingriffen.
3. Lean-Angel
wie Tobi schon geschrieben hat, kommt das auf jeden selbst ein bisschen an. Aber 47 Grad halte ich auch für ganz schön spät. 40-43 sind eigentlich gängige Werte.
Im Regenmodus zum Beispiel lasse ich die Fuhre auch bei 0 Grad Schräglage regeln, da ich sonst einfach ein durchdrehendes Hinterrad auch auf den Geraden habe... und das ist bei Regen auch nicht wirklich lustig. (Ich könnte auch einfach weniger Gas geben, aber ich fahre Rennstrecke und nicht durch die Alpen

)
Um es wirklich gut abzustimmen, bedarf es aber noch einer ganzen Menge mehr Parameter. Das hier oben genannte ist eigentlich nur das Grobe. Die anderen Parameter machen dann eben die Feinabstimmung aus...und das ist ne kleine Wissenschaft...da sollte man sich dann auch nur dran vergreifen, wenn man weiß, was man tut.