heinz hat geschrieben:nur mal so, hatte heute einen heftigen Rutscher mit dem M7, mit dem Pirelli nie.
Heinz, ich möchte hier zwar keinen Luftdruckthread draus machen, aber mich würde interessieren mit welchem Luftdruck du unterwegs warst.
heinz hat geschrieben:nur mal so, hatte heute einen heftigen Rutscher mit dem M7, mit dem Pirelli nie.
heinz hat geschrieben:Wollte damit eigentlich nur sagen, ein Rutscher sagt noch nichts über die Qualitäten eines Reifen aus.
Maxell63 hat geschrieben:jetzt mal unter uns: ein Rutscher passiert immer mal. Vor allem aber hat das zu 90% nie mit dem Reifen zu tun, sondern mit dem Untergrund. Kein Mensch weiss, wie Du wo gefahren bist. "Ein Rutscher" sagt doch gar nix.
Um den M7 auf der Landstrasse an seine Grenzen zu bringen, muss man fahren wie ein Geistesgestörter. Da sind dann die kleinsten Probleme mangelnder Grip am Reifen.......
blackie hat geschrieben:Doch mit den M 7 kein Problem
Funktioniert einwandfrei im Regen
phoenix hat geschrieben:Ich bin den Metzeler noch nie gefahren und schon gar nicht auf der S1R. Bisher bin ich mit meinem letzten Motorrad immer den S20evo gefahren, der gefällt mir echt super, naja mal abgesehen von der Laufleistung vielleicht.
Wenn bis Anfang der nächsten Saison nicht der S21evo raus ist, schwanke ich zwischen S20evo und M7RR.
Ist hier jermand der schon beide gefahren hat? Was ist Eurer Meinung nach am M7RR besser als am S20evo? ZUm S20evo findet man im Forum auch nicht so viel!
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste