hoss hat geschrieben:Oops, mir fällt jetzt erst auf, dass die Seitenteile an der R auch asymmetrisch sind (Haikiemen nur rechts)
Olli_71 hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Oops, mir fällt jetzt erst auf, dass die Seitenteile an der R auch asymmetrisch sind (Haikiemen nur rechts)
Also da steht man immer vor dem Teil aber aufgefallen ist mir das auch noch nicht. [emoji15]
DrJones hat geschrieben:Olli_71 hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Oops, mir fällt jetzt erst auf, dass die Seitenteile an der R auch asymmetrisch sind (Haikiemen nur rechts)
Also da steht man immer vor dem Teil aber aufgefallen ist mir das auch noch nicht. [emoji15]
Dann habt ihr eure Mopeds wohl noch nie gründlich gereinigt.
hoss hat geschrieben:Oops, mir fällt jetzt erst auf, dass die Seitenteile an der R auch asymmetrisch sind (Haikiemen nur rechts)
Blacky hat geschrieben:Ich hoffe, ihr stellt uns ein paar dieser schönen Fotos auch für unseren S1000-Forenkalender zur Verfügung
---> viewtopic.php?f=5&t=11678
Hi Micha,Lönni hat geschrieben:Blacky hat geschrieben:Ich hoffe, ihr stellt uns ein paar dieser schönen Fotos auch für unseren S1000-Forenkalender zur Verfügung
---> viewtopic.php?f=5&t=11678
Salü Roger
Foto von meiner hab Ich Dir gesendet![]()
vivio hat geschrieben:Hallo Ampj8,
Was ist das für eine Scheibe ?
LG Vivio
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste