Kajo hat geschrieben:Bei 90° ist bei mir regelmäßig Schluß.
Gruß Kajo
Scheiße, bei mir immer schon deutlich vorher. Da kommen dann so gräßliche Schleifgeräusche. Irgendwas mach ich falsch

Kajo hat geschrieben:Bei 90° ist bei mir regelmäßig Schluß.
Gruß Kajo
made hat geschrieben:Boah, DAS sieht nicht gut aus ! ! !![]()
Hoffe Dir geht es gut ?!?!!?
hoss hat geschrieben:made hat geschrieben:Boah, DAS sieht nicht gut aus ! ! !![]()
Hoffe Dir geht es gut ?!?!!?
Das war 2001, Schlüsselbeinbruch. Gruppensturz in der 1. Runde am Pannonia Ring beim SSP600 Rennen von Jura-Racing. Startplatz 4 mit pers. Bestzeit, leider nicht nutzen können
Kajo hat geschrieben:Heute hat mein Freundlicher mir den Satz M7 RR aufgezogen - Kosten mit Ein- / Ausbau gesamt 386,55 €.
hoss hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Heute hat mein Freundlicher mir den Satz M7 RR aufgezogen - Kosten mit Ein- / Ausbau gesamt 386,55 €.
Das wäre bei meinem BMW Händler auch der Preis gewesen.
schrader999 hat geschrieben:... Ich habe gerade 230.- bezahlt. Da lohnt sich das selber Schrauben wirklich.
Kajo hat geschrieben:Heute hat mein Freundlicher mir den Satz M7 RR aufgezogen - Kosten mit Ein- / Ausbau gesamt 386,55 €.
Gruß Kajo
schrader999 hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Heute hat mein Freundlicher mir den Satz M7 RR aufgezogen - Kosten mit Ein- / Ausbau gesamt 386,55 €.
Das wäre bei meinem BMW Händler auch der Preis gewesen.
![]()
Ich habe gerade 230.- bezahlt. Da lohnt sich das selber Schrauben wirklich.
Norderstedter hat geschrieben:Mit Vergoldeten Ventilen und Aussichtsreichsten? Wenn einmit so einem PREIS rüber kommt war der letzte Besuch bei ihm. Das Grenzt ja schon an Abzocke
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste