RRWilly hat geschrieben:.... Ich bin im Nachhinein betrachtet wohl doch ein größerer 2 Zylinder Fan, als ich mir letztes Jahr eingestehen wollte.. Die BMW ist sicher nicht schlecht, aber der Punch aus dem Keller und das herrliche rumgebollere eines massiven V2 sind einfach ne ganze Ecke geiler. .....
RRWilly hat geschrieben:....Ist so wie wenn man einen 3 Golf ausquetscht und mit 200 über die Bahn fegt, da kommt man sich auch vor wie bei Star Wars. Daneben wirkt ein großer Audi oder BMW völlig langweilig obwohl er schneller ist. .....
und bei dem spritverbrauch und ersatzteilen bekommste alpträume
Steffen 2.0 hat geschrieben:Ich war nur eben entäuscht über den "Druck von unten" von den Zweizylindern.
hoss hat geschrieben:Totale Endurositzposition mit sehr kopflastigem, hohen Schwerpunkt
DrJones hat geschrieben:Im Schwarzwald und in den Alpen habe ich bisher mehr S1000R gesehen als Superdukes, und ich wollte immer wieder Superdukes in freier Wildbahn sehen, aber da ist irgendwie nix...
n würden es langweilig nennen ;) )
Also erstmal schön warmgefahren richtung meiner Hausstrecke. Auf der Geraden den Durchzug getestet und der ist wirklich Brachial! Die Anti Wheelie Control hatte gut zu Arbeiten. Und der Sound ist halt wirklich Top
Nie was vergleichbares gehört und ich muss gestehen ich hab mich richtig in den Sound verliebt! Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste