Genau so sah meine auch aus vor nunmehr 5 Monaten - erst einmal total happy und begeistert ob der neuen Technik und der brachialen Leistung.
Bei der ersten Ausfahrt dachte ich zuerst "Boah - ist die laut!" - erinnerte mich an meine 92er FZR 1000 wenn ich verbotenerweise mit offenem Vance&Hines ESD unterwegs war - wichtigste Übung war dann super-untertouriges Fahren sobald eine Streife in Sicht war
Dann gings los:
- die Hebeleien für Kupplung und Bremse fand ich eher einem russischen Ural-Gespann angemessen - ging gar nicht -> Rizoma
- Kennzeichenhalter - klar - warum man so was immer noch verbaut? KA - kenne fast keine RR die mit Original rumfährt -> Thema Müllvermeidung
- ESD von Akrapovic (auch nicht leiser - aber wenigstens etwas dumpfer)
- Kettenöler von CLS -> keine dreckigen Pfoten und Felgen mehr -> nicht billig aber geniales Teil!!
- Sturzpads (Seiten, Achsen, Motor) von SW-Motech - hoffe ich brauche sie nie und wenn das sie tun was sie sollen
- USB-Steckdose in vordere Innenverkleidung für Handynavigation (mit RamMount und ultimateaddons-case fürs S6)
- kleiner Tankrucksack mit EVO-Elektrik von sw-motech
- CAN-Bus - Adapter von CLS zur automatischen Stromverwaltung
Scheibe überlegt aber erstmal gelassen - passt für mich
auf der ferneren Wunschliste:
- Lenkungsdämpfer von Wilbers
- Rastenanlage von Lighttech
ach ja - beim Reifenwechsel auch M7RR umgestiegen in 200er Dimension - passt
Seitdem 10 Tkm gefahren - und immer noch verzückt
