Und ein " Schleicher" bin Ich nicht

Gruß Micha
heinz hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber unabhängig von der Schräglage, wenn ein Sportreifen nach 8000 km noch so ausschaut, wurde er wohl überwiegend in der Stadt bewegt und max 30 % der Motorrad Leistung abgerufen, also eher nicht repräsentativ. meine Meinung.
Kajo hat geschrieben:heinz hat geschrieben:Seid mir nicht böse, aber unabhängig von der Schräglage, wenn ein Sportreifen nach 8000 km noch so ausschaut, wurde er wohl überwiegend in der Stadt bewegt und max 30 % der Motorrad Leistung abgerufen, also eher nicht repräsentativ. meine Meinung.
Das ist aber noch eine sehr wohlwollende Einschätzung.
Gruß Kajo
Steffen 2.0 hat geschrieben:Also wenn der Reifen 25 Runden hält, dann ist er auf jede Fall nicht Attacke gefahren
Ich glaub es macht auch viel aus wie man fährt (ach was): Im Sinne von, 2 mal die gleiche Rundenzeit, aber das eine mal schön Rund gefahren und das andere mal hart abgehackt. Letzteren Fahrstil hab ich, bissel langsamer in der Kurve, dafür wieder ganz der große beim rausbeschleunigen
so kann man den Reifen auch mehr quälen obwohl man gleich schnell unterwegs ist.
hoss hat geschrieben:1875km
Angela hat geschrieben:Raser![]()
Du fährst mit relativ niedrigem Luftdruck, oder?
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste