Fühl mich SAU wohl auf der S

s1r-Andi hat geschrieben:...also wenn die Rastennippel schon aufsetzen hast aber nicht mehr viel Reserven....etwa auf unseren Strassen???
VG Andi
Steini__22 hat geschrieben:s1r-Andi hat geschrieben:...also wenn die Rastennippel schon aufsetzen hast aber nicht mehr viel Reserven....etwa auf unseren Strassen???
VG Andi
Federn zu weich eingestellt!
Seven hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:s1r-Andi hat geschrieben:...also wenn die Rastennippel schon aufsetzen hast aber nicht mehr viel Reserven....etwa auf unseren Strassen???
VG Andi
Federn zu weich eingestellt!
Quatsch, die rasten sind tiefer als bei der RR..
Bremsklotz hat geschrieben:@Rockn
Das ist der Vorderradreifen
Iceman64 hat geschrieben:Nach 2100 km mit dem M7RR ist das Vertrauen in den Reifen sehr groß geworden !
]
heinz hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Nach 2100 km mit dem M7RR ist das Vertrauen in den Reifen sehr groß geworden !
]
Respekt, muß ja wirklich ein toller Reifen sein, wenn man damit so schräg runter kommt, den brauche ich auch, unbedingt, das schafft mein Rosso nicht.
heinz hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Nach 2100 km mit dem M7RR ist das Vertrauen in den Reifen sehr groß geworden !
]
Respekt, muß ja wirklich ein toller Reifen sein, wenn man damit so schräg runter kommt, den brauche ich auch, unbedingt, das schafft mein Rosso nicht.
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste