blackie hat geschrieben:Was für welche Leg Adapter?
Denn ich habe auch vor mir die Spiegel zuholen
Dennis81 hat geschrieben:@Hoss, danke!
Ich hoffe nun, dass es klappt, ansonsten sitzt das Problem bekanntlich ja vor dem PC![]()
Dennis81 hat geschrieben:@Hoss, danke!
Aber so recht begreifen kann ich nicht, wo das Problem liegt.
Den Link habe ich in meiner Dropbox freigegeben, wie Hoss meinte, habe exakt diesen Link dann hier eingefügt mit dem obigen Button "img".
Verrate mir doch mal bitte jmd, wie ganau ich hier Fotos einfügen kann, möglichst aus meiner Dropbox, damit Ihr die sehen könnt. Ich bin zu blöde dafür![]()
Danke
Über den öffentlichen Ordner kannst du einzelne Dateien in deiner Dropbox problemlos freigeben. Eine Datei, die du in diesem Ordner ablegst, erhält einen eigenen Internet-Link, damit du diese Datei mit anderen teilen kannst, selbst wenn diese kein Dropbox-Konto haben. Diese Links funktionieren sogar, wenn dein Computer ausgeschaltet ist.
Schritt 1: Lege eine Datei im Ordner \"Öffentlich\“ ab.
Schritt 2: Klicke mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Steuerungstaste (Mac) auf diese Datei und wähle dann \"Dropbox > Öffentl. Link kopieren\". Dadurch wird der Internet-Link zu deiner Datei in die Zwischenablage kopiert und du kannst ihn irgendwo einfügen.
Und das war’s auch schon! Jetzt kannst du diese Datei mit anderen teilen: füge den Link einfach in E-Mails, IMs, Blogs usw. ein.
Das Hilfethema zur Freigabe von Dateien findest du unter: http://www.dropbox.com/help/16
Viel Spaß mit deiner Dropbox!
- Das Dropbox-Team
Hinweis: Du kannst nur Links zu Dateien in deinem öffentlichen Ordner und nicht Links zu Ordnern erstellen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste