Denke mal das ist eh hauptsächlich für den Notfall (z.B. ein plötzlich auftauchendes Hindernis in der Kurve und kein Platz zum ausweichen --> Notbremsung) interessant.
Aufgrund dessen unverzichtbar ; für den Notfall aufgrund unvorhersehbaren Gefahren. Es wäre nicht zu entschuldigen , käme es nicht zum Einbau in das 16 er Modell.
philipp0911 hat geschrieben:Wie denkt ihr werden sich die Preise dann für die 2016 Entwickeln? Und ab wann kann man diese beziehen
Die neuen Preise gelten in der Regel ab der Jahreswende, der Dealer hat sie allerdings schon vorher und kann informieren. Und ich denke, sie werden sich halbieren. Wenn neue Ausstattungen hinzu kommen wie das ABS Pro, dann kommen die Preise bereits nach den Sommerferien.
Eine Aussage BMW s hinsichtlich der Nachrüstbarkeit des 2016er RR-Modells bei Vorhandenseins des Race bzw. Dynamicpakets wäre doch marketingmäßig von großem Vorteil......weil man sonst gar nichts oder fremd ordert....Panigale 1299 serienmässig mit Kurven-ABS....
ja, bei Kauf wurden mir 3 Wochen zugesagt. Aufgrund der Lackierung plus Schmiedefelgen sollten es 9 Wochen werden. Mein freundlicher Dealer hat dann bei BMW Druck gemacht und heraus kamen 6 KW.
Wenn jemand eine schnell haben möchte!? Ich hab noch ne 2015rr in Motorsportfarben alle Pakete, ohne DWA und ohne Schmiederäder! Heute ausgepackt und sofort verfügbar! Bei Interesse PN!