Serpel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das ursächlich mit den Vibrationen zu tun hat. Die verstärken oder beschleunigen das Kribbeligwerden allenfalls etwas. [Ernst]
Gruß
Serpel
papajo hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das ursächlich mit den Vibrationen zu tun hat. Die verstärken oder beschleunigen das Kribbeligwerden allenfalls etwas. [Ernst]
Gruß
Serpel
Die Ursache liegt ja wohl nicht am Vibrieren.
Das Problem war sicherlich vorher schon da.
Nur haben die Vibs es herausgekehrt bzw. unterstützt.
Aus dem Zubehör gibt es ja einiges, was man an-und umbauen kann.
Die LEG sind ja auch dafür da, die Vibs aus dem Lenker heraus zu ziehen.
Ist nur die Frage, ob man die richtigen hat?!![]()
Des Weiteren gibt es da andere Lenker und auch andere Handschuhe, die den Druck evtl. verlagern können.
Ausprobieren ist da die Devise.![]()
Evtl helfen ja auch die Foren-Miglieder auf Grund von eigenen Erfahrungen weitere Lösungsansätze zu finden.
Peti hat geschrieben:Und die Gripp-Puppies aus Schaumgummi sind nicht gut?
road-runner hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Und die Gripp-Puppies aus Schaumgummi sind nicht gut?
die sind zu dick..und saugen sich mit Wasser voll..
Kraftwürfel hat geschrieben:Heee Papajo. Ich hab dir doch schon n paar Tipps gegeben. Und ne 1a Adresse hattest du schon vorher. Es wird Zeit brauchen, bis du wieder halbwegs zufrieden bist.![]()
Hol dir nicht die Ratschläge aus dem Netz, sondern von deinem fähigen Physio. Der kennt dich besser.
road-runner hat geschrieben:das ist bestimmt n Kopfproblem..
einfach gaaanz locker die Hände an den Lenker...
papajo hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:das ist bestimmt n Kopfproblem..
... nicht die Hände locker an den Kopf halten?
oder
sogar Sand in den Kopf stecken?
road-runner hat geschrieben:papajo hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:das ist bestimmt n Kopfproblem..
... nicht die Hände locker an den Kopf halten?
oder
sogar Sand in den Kopf stecken?
fahr doch mit Tempomat..mach ich auch oft....
Hände verschränken ..und entspannen..
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste