Marc75 hat geschrieben:GS-Halterung funktioniert. Wird gerade an meiner montiert.
Hast du ein Foto?
Was hast du gezahlt??

Marc75 hat geschrieben:GS-Halterung funktioniert. Wird gerade an meiner montiert.
Fafnir hat geschrieben:Ich hab mal realoem für ne LCA http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=0A12-USA-09-2014-K51-BMW-R_1200_GS_Adve_0A02,_0A12_&diagId=77_0549#65908524456 aufgerufen, man scheint die Teile 6, 7, 9,10,11, 13, 17 und Schrauben und Muttern zu brauchen, um den abschließbaren teil hinzuzufügen. Die Nummern der Teile kann man googeln, meist wird einem dann Leebmann24 angezeigt, man kriegt aber nen ersten Überblick über die Kosten.
madmax3 hat geschrieben:was Hast du für den abschließbaren halter bezahlt?
Marc75 hat geschrieben:Nachdem ich heute endlich mal Zeit hatte, meine Rote abzuholen und die ersten paar Kilometer gefahren bin, bin ich guter Dinge richtig investiert zu haben ...![]()
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich Bilder einfügen könnte, würde ich meinen ABSCHLIESSBAREN Navi-Halter präsentieren, dieser war ja schon heiß diskutiert und meinen Akra-ESD. Von dem hatte noch keiner gesprochen. Also, wer mir da nen Tipp gibt, der bekommt auch was zu sehen ;) ... Gruß.
Marc75 hat geschrieben:madmax3 hat geschrieben:was Hast du für den abschließbaren halter bezahlt?
darf ich nicht drüber sprechen ;) ... bin da durch und durch Geschäftsmann.
S1000XR_CH hat geschrieben:Marc75 hat geschrieben:Nachdem ich heute endlich mal Zeit hatte, meine Rote abzuholen und die ersten paar Kilometer gefahren bin, bin ich guter Dinge richtig investiert zu haben ...![]()
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich Bilder einfügen könnte, würde ich meinen ABSCHLIESSBAREN Navi-Halter präsentieren, dieser war ja schon heiß diskutiert und meinen Akra-ESD. Von dem hatte noch keiner gesprochen. Also, wer mir da nen Tipp gibt, der bekommt auch was zu sehen ;) ... Gruß.
Lade dein Bild hier kostenlos und ohne Anmeldung hoch:http://www.fotos-hochladen.net
Danach einfach die URL kopieren, den URL Button hier bei der Antwort drücken, URL einfügen, fertig![]()
Zum Akra: Hast du den direkten Vergleich zum originalen gehört?
Peti hat geschrieben:Marc75 hat geschrieben:madmax3 hat geschrieben:was Hast du für den abschließbaren halter bezahlt?
Was hat das denn mit GESCHÄFTSMANN zu tun, die interessanteste Info zu verschweigen?
Dann behalte doch Deinen ganzen Kram für Dich.
Wie die Halerung aussieht, weiß ja auch jeder...
madmax3 hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Marc75 hat geschrieben:madmax3 hat geschrieben:was Hast du für den abschließbaren halter bezahlt?
Was hat das denn mit GESCHÄFTSMANN zu tun, die interessanteste Info zu verschweigen?
Dann behalte doch Deinen ganzen Kram für Dich.
Wie die Halerung aussieht, weiß ja auch jeder...
Ich wollte es nicht laut sagen, hab mir aber das gleiche gedacht....
Gesendet mit Tapatalk 4 Android
S1000XR_CH hat geschrieben:Marc75 hat geschrieben:Nachdem ich heute endlich mal Zeit hatte, meine Rote abzuholen und die ersten paar Kilometer gefahren bin, bin ich guter Dinge richtig investiert zu haben ...![]()
Lade dein Bild hier kostenlos und ohne Anmeldung hoch:http://www.fotos-hochladen.net
Danach einfach die URL kopieren, den URL Button hier bei der Antwort drücken, URL einfügen, fertig![]()
Zum Akra: Hast du den direkten Vergleich zum originalen gehört?
Zurück zu XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste