Restkilometeranzeige funktioniert nach Inspektion nicht

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Restkilometeranzeige funktioniert nach Inspektion nicht

Beitragvon Stanley » 13.06.2015, 00:16

Hatte vor 2 Wochen meine HP4 bei BMW in der Werkstatt, sollte die dritte Inspektion gemacht werden. 17K runter, laut BMW also nur Öl und Luftfilter. Also Kosten abgesprochen, HP4 abgegeben und am nächsten Tag abgeholt.
1te Auffälligkeit: Die Hinterradbremse die sich immer fast bis zum Boden treten lies und die Werkstatt immer sagte das gehört sich so bei der HP4, musste plötzlich entlüftet werden (Auf meine Kosten natürlich) und funktioniert so wie man sich das vorstellt.

2te Auffälligkeit: Die Hälfte der Verkleidungsschrauben am Tank war nicht angezogen. Als ich zuhause ankam fielen mir starke, vibrierende Geräusche auf. Verkleidung war komplett lose und die Schrauben nah dran abzufliegen.

3te Auffälligkeit: Die Restkilometeranzeige scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn diese früher ca. 120-130km nach dem Volltanken ansprang und ca. 60 Restkilometer runterzählte, konnte ich seit dem Inspektionstermin ein Mal den Tank fast leer fahren ohne, dass die Anzeige erschien und jetzt stehen schon wieder 160 gefahrene Kilometer auf der Uhr und die Anzeige ist nicht sichtbar.

Hat das jemand schon gehabt? Hat der Azubi :oops: :oops: vergessen den Stecker reinzustecken?
Stanley

Motorrad: M1R

Re: Restkilometeranzeige funktioniert nach Inspektion nicht

Beitragvon Willes » 13.06.2015, 00:25

Ich würde morgen bei denen auf der Matte stehen... :ahh:

Da kommt man sich als Kunde doch verarscht vor?! scratch

Die Probleme waren ja vor der Inspektion nicht da und plötzlich danach treten Sie auf.....komisch!?
Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Willes

Motorrad: S1RR 24' S1RR 14'

Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4