Es wird mal Zeit für eine kleine kennenlernrunde hier in und um Leipzig. Alle die also mal Lust haben auf ne spontane Runde sollen sich melden. Ich kann auch nicht immer aber man könnte sich ja auch für größere Touren verabreden. So hab ich zum Beispiel vor am 12.4. vor Richtung harz zu fahren. Aber man könnte sich auch schon vorher mal treffen. Also gebt Bescheid!
Hey wir hatten doch schonmal geschrieben. Ich weiß leider nicht ob ich es schaffe aber vielleicht komme ich zum freien fahren rum. Aber hast du 12.4. Zeit oder ist schon alles auf Strecke umgebaut?
Gebt ein Zeichen wenn was geht und ich bin dabei . Ach ja noch etwas: Vorgestern (4.4.)- Motoday in OSL. Wegen zu wenig Nennungen gab es nur eine Startgruppe ; deshalb durften wir 5 Turns a` 1 Stunde fahren . . . Der 5. Turn fiel wegen Regen aus . So blieben uns rund 300 km OSL .
Bin noch in Italien und komme erst am 11.4. wieder. Melde mich bis spätestens dann. Zu der Frage: Bisher alles auf Straße. Welches Moped für Rennstrecke umgebaut wird, entscheidet sich nach den Testläufen dieses Frühjahr. Gruß Klaus
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)