na wenn der achim das schon durchblicken läßt.ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben,aber dann oute ich mich auch als idiot!
es ist mir im rennen in oschersleben passiert und weil der gasgriff nach dem bruch ziemlich hakte,hatte ich einen deftigen highsider,den ich nur noch mit glück abfangen konnte.
nach dem rennen habe ich den gasgriff auseinander gebaut und gesehen,warum das passiert war.( ich kann natürlich nur von meinem adapter sprechen!) die passgenauigkeit dieses kleinen nippels,stimmt nicht mit dem winkel des originalgasgriffes überein,sodass beim gasgeben immer nur druck auf ne kleine stelle des originalgasgriffes ausgeübt wird und das hat zum bruch meines originalgasgriffes geführt.beim normalen einbau,sprich gaszug aushaken und adapter raufsetzen usw. sieht man es nicht.man muß mal den ganzen gasgriff abbauen und sich das dann anschauen. auf nachfrage war ich natürlich ein einzelfall und alle anderen haben keine probleme.da habe ich das thema für mich abgehakt,weil ich ja eh nichts beweisen kann( und nen neuen gasgriff gekauft,der teurer als der adapter war!)
so und jetzt kann jeder für sich entscheiden,ob ich wie ein idiot gasgegeben habe,oder ob das teil doch nicht so gut ist.
ohne sich zu kennen,wäre ich jedenfall vorsichtig mit solchen äußerungen,weil dieser highsider echt krass war!!!
ich finde es jedenfalls komisch, das das teil aus dem programm genommen wurde,wenn nur solche idioten, wie ich, das teil kaputt kriegen
gruß hubbel