G.A.C.O. hat geschrieben:Ein paar mehr Angaben sind nie schlecht, wie z.B. Zeiten.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass du bald so ziemlich alle Slicks genannt bekommst, die es so gibt.
Gruß
G.A.C.O.
Markus2802 hat geschrieben:Rund, schwarz und mit nem Loch in der Mitte.
Bemüh mal die Suche.
Der K3 ist bei den Zeiten völlig ausreichen und nen Slick hälst du nicht auf Temperatur. Die Rutscher kamen sicher nicht durch den Reifen.
Auch wenn du das vielleicht jetzt nicht gern hörst.
Iceman64 hat geschrieben:Die Rutscher hat nicht der K3 verschuldet. ??? Warst du dabei ???
Nimm den Bridgestone RS10, den kannst dann auch auf der Straße niederfahren !
Grip wie Slick und profiliert.
oder
Conti Raceattack Competition Endurance, ebenfalls profiliert mit Straßenfreigabe.
Iceman64 hat geschrieben:Die Rutscher hat nicht der K3 verschuldet. ??? Warst du dabei ???
Nimm den Bridgestone RS10, den kannst dann auch auf der Straße niederfahren !
Grip wie Slick und profiliert.
oder
Conti Raceattack Competition Endurance, ebenfalls profiliert mit Straßenfreigabe.
scaltbrok hat geschrieben:Also ich hatte für meine bisherigen gehversuche auf der rs immer den bridgestone R10 in medium. Der hat in deutschland keine straßen zulassung.
Als erstes hab ich den nicht vorgeheizt und das hat man auch gemerkt, 1-2 runden etwas eiertanz aber danach top. Ohne wärmer ist er mir auch hinten aufgerissen..
Mit wärmern nen top einsteiger reifen, zeigt sauber und früh seinen grenzbereich und seine verschleißgrenze.
Auf temperatur konnte ich ihn locker halten bei zeiten von: HHR 2.03, Most 1.57, Mugello 2.17..
Also auch mehr der langsame ;)
scaltbrok hat geschrieben:
Mit wärmern nen top einsteiger reifen
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