Mecki hat geschrieben:Gut ich muss gestehen, ich komme auch nicht über 290 hinaus. Muss wohl daran liegen, das meine Aerodynamik nicht ganz so ausgefeilt ist
....... Hast du auch den 6. Gang benutzt

Mecki hat geschrieben:Gut ich muss gestehen, ich komme auch nicht über 290 hinaus. Muss wohl daran liegen, das meine Aerodynamik nicht ganz so ausgefeilt ist
Topsen hat geschrieben:Hallo zusammen,
am Samstag wollte ich es wissen und habe einmahl Gas gegeben.
299 km/h hat die digitale Anzeige angezeigt. (hatte 1600 Km auf dem Tacho)
Viele Grüße und viel Spaß beim Fahren
Topsen
Serpel hat geschrieben:Ich hab wohl mehr schnelle Autobahnkilometer aufm Buckel als alle hier Anwesenden zusammen, aber Höchstgeschwindigkeit Ausfahren ist mir erst selten gelungen. Entweder hat die Strecke ein paar Promille Steigung, der Wind bläst ein bisschen zu stark oder in einem Kilometer Entfernung dümpelt wieder mal ne Dose mit Richtgeschwindigkeit. Schreiben kann man viel, lesen tut sich’s auch noch sehr plausibel, aber eben - in der Praxis schaut das ganz anders aus. Und wer mir erzählt, er fahre (beispielsweise) die stets friedhofsleere A7 zwischen Füssen und Memmingen mit 300 km/h …![]()
Gruß
Serpel
Fitches hat geschrieben:Topspeed![]()
Jungs wer kauft sich ein Motorrad um 300 km/h auf der Autobahn zu fahren? Wer fährt überhaupt auf der Autobahn wen er nicht muss?![]()
Meine RR wird die 300 km/h da fahren wo's auch richtig Spass bringt! Ende Zielgerade Mugello![]()
Aber wie immer..... jedem das Seine![]()
Gruss und gute Fahrt
Maxell63 hat geschrieben:der Topspeed wird doch bei einem 1,70 Zwerg mit max 60 Kg erreicht ;)
bei Grössen die um die 1,90 liegen, ist das eben nicht mehr so einfach. Und es ist doch logo, dass kleinere Fahrer beim Topspeed besser dran sind..
Vienna_s1000rr hat geschrieben:Ich hatte mit 192cm Körpergröße u zwischen 90-100 kg die letzten 3 Jahre weder mit der bj12 noch bj13 Probleme die 299 zu erreichen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste