paradise hat geschrieben:Sooo Update Jungs
Eine Person hat sich garnicht gemeldet und zwei haben bisher nicht überwiesen, worauf ich sie noch mal aufmerksam gemacht habe, aber keine Sorge sollten Sie nicht rechtzeitig überweisen wird es die Stückzahl nicht groß ändern und der Preis bleibt bestehen.
Montag wird bestellt.
Ich freu mich schon
paradise hat geschrieben:Ihr müsst euch halt leider noch ein klein wenig gedulden, erst mal müssen sie bei mir ankommen und da rechne ich auch mit einer Woche, dann muss ich 32 Brieftaschen beschriften und in den Briefkasten stopfen
Supermic hat geschrieben:paradise hat geschrieben:Ihr müsst euch halt leider noch ein klein wenig gedulden, erst mal müssen sie bei mir ankommen und da rechne ich auch mit einer Woche, dann muss ich 32 Brieftaschen beschriften und in den Briefkasten stopfen
Hauptsache es geht schneller als die T-Shirt-Nummer...![]()
Mic
vinc2012 hat geschrieben:Sorry sind mir zu viel Seiten zum lesen. .. Was habt ihr denn für ne nettes schweißband .. Suche auch noch
paradise hat geschrieben:Eine Person scheint Probleme mit der Überweisung zu haben und eine weitere hat sich überhaupt nicht gemeldet, somit sind wir nun bei 32 Personen und 53 Schweißbändern.
Da das Geld von allen anderen rechtzeitig angekommen ist, werde ich am Montag in aller Früh die Bestellung aufgeben.
Danke für den regen Andrang und das alles so reibungslos verlief.
Genauso möchte ich mich bei jedem herzlichst bedanken, der zu den Kosten der Bestellung noch einen kleinen Obolus drauf gepackt hat.
Tolles Forum
vinc2012 hat geschrieben:Wie sieht das denn aus was zu bestellt hast für einige von uns könnte den Link nicht öffnen ..
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste