fireduro919 hat geschrieben:Kauf dir doch einfach ein E Bike da hörste nix.

Cape hat geschrieben:Ich werde bei der Akratüte bleiben und bin froh, dass der Serienendtopf im Keller liegt.![]()
Cape hat geschrieben:Da ihr ja maximal 120 km/h fahrt und dabei dann noch fünf mal geblitzt werdet, kennt ihr ja die Lautstärke im Alltagsbetrieb.
Padi #4 hat geschrieben:Habt ihr schon mal überlegt wie peinlich solche Threads sind.![]()
Hoffentlich liest hier keiner aus einem anderen Lager mit ...
Es kann gar nicht laut genug sein, ansonsten gibt es doch perfekte Ohrstöpsel.
sanir hat geschrieben:Hallo.
Mir ist meine R auch zu laut (Originalauspuff); kreischt etwas nervig auf die Dauer. Ich lasse von meiner Garagist aktuell die Möglichkeiten abklären. Was er mir bereits vorab sagte, ist dass man im Zusammenspiel mit dem Acra-Slip-On problemlos was machen könne (zusätzlicher DB Killer). Da ich keinen Slip-on besitze, hoffe ich gerade noch auf eine günstigere Möglichkeit (DB Killer im Verbindungsrohr von Brotkasten zu Tüte...so ich denn das richtig verstanden habe). Geb dir Bescheid, wenn mein Unterfangen erfolgreich war.
Grüsse aus Basel, Roman
Zundel hat geschrieben:sanir hat geschrieben:Hallo.
Mir ist meine R auch zu laut (Originalauspuff); kreischt etwas nervig auf die Dauer. Ich lasse von meiner Garagist aktuell die Möglichkeiten abklären. Was er mir bereits vorab sagte, ist dass man im Zusammenspiel mit dem Acra-Slip-On problemlos was machen könne (zusätzlicher DB Killer). Da ich keinen Slip-on besitze, hoffe ich gerade noch auf eine günstigere Möglichkeit (DB Killer im Verbindungsrohr von Brotkasten zu Tüte...so ich denn das richtig verstanden habe). Geb dir Bescheid, wenn mein Unterfangen erfolgreich war.
Grüsse aus Basel, Roman
Mann waren das noch Zeiten als für offene Kerker oder Devil Tütten der letzte Penny ausgegeben wurde. Hauptsache das Ding röhrt kernig.
Irgendwas ist inzwischen anders.............
DrJones hat geschrieben:Zundel hat geschrieben:sanir hat geschrieben:Hallo.
Grüsse aus Basel, Roman
Mann waren das noch Zeiten als für offene Kerker oder Devil Tütten der letzte Penny ausgegeben wurde. Hauptsache das Ding röhrt kernig.
Irgendwas ist inzwischen anders.............
Was aber schon immer war: Es gibt Leute, die setzen guten Klang mit Lautstärke gleich. Kernig röhren hat für mich nichts mit Lautstärke zu tun.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste