Ich hatte den schwarzen BOS an meiner GS... aber leider nicht sehr lange.
Nach dem ersten Kratzer konnte ich mir den nicht mehr anschauen....
Also schön aufpassen...

BlaueS1R hat geschrieben:BlackFazer hat geschrieben:Und? Wie ist der Sound? Tatsächlich besser als Original?
Das der Sound mit einem Zubehör Slip-on besser ist, habe ich nie gesagt. Ich vertrete eher die Ansicht, das es bei diesem kurzen BOS eventuell für das rechte Ohr des Fahrers lauter werden könnte,
da der Schall noch unmittelbarer auf's Ohr trifft. Das ist natürlich nicht mein Ziel. Könnte ich aber mit leben.
So, heute 5 Liter Sprit in den neu lackierten Tank rein und dann mal ......
Nun hat mein Digitalkamera zwar eine Videofunktion aber bestimmt nicht die beste Tonaufnahmequalität. Man hört aber trotzdem, das man so gut wie keinen Unterschied vernimmt.
Mit dem BOS klingt es in natura etwas anders; im Stand. Bin heute nicht gefahren. Musste noch anderweitig am Haus arbeiten.
Nachbar meinte, es klingt minimal besser.
Es scheint so, als klingt die R mit dem BOS minimal gedämpfter. Was meiner Ansicht nach + die vom Nachbarn, angenehmer ist.
Mir wäre nur dieser "Soundunterschied" keine 350,- Euro wert. Nicht umsonst fahre ich nun meine 9800 km ohne einen anderen Slip-on.
Aber das BOS - Design sagt mir nach wie vor zu und das ist der Kaufgrund.
Ich bin definitiv kein Freund dieser ellenlangen AKRA - Komplettanlage. So ein Krümmer ist ja toll aber der Riesenendschalldämpfer ..... nö danke!
Hier gibt es einen Soundvergleich: https://www.youtube.com/channel/UCo2uvn ... mFfw1pUgyA
JessG hat geschrieben:Danke für den Sound Vergleich. Klingt deutlich bassiger.
Sieht auch Top aus das kurze Ding. Passt gut zur Schwinge. Schick.
Einzig die Oberfläche macht mir Sorgen *grübel*
Supermic hat geschrieben:JessG hat geschrieben:Danke für den Sound Vergleich. Klingt deutlich bassiger.
...die bestimmt nicht unbegründet sind! Hab das Ding in Dortmund auf der Messe in natura gesehen: das wird ja schon allein vom ansehen fleckig...
Mic
Kraftwürfel hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:JessG hat geschrieben:Danke für den Sound Vergleich. Klingt deutlich bassiger.
...die bestimmt nicht unbegründet sind! Hab das Ding in Dortmund auf der Messe in natura gesehen: das wird ja schon allein vom ansehen fleckig...
Mic
Klarsichtfolie drüber...
Kraftwürfel hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:JessG hat geschrieben:Danke für den Sound Vergleich. Klingt deutlich bassiger.
Mic
Klarsichtfolie drüber...
Peti hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:JessG hat geschrieben:Danke für den Sound Vergleich. Klingt deutlich bassiger.
Mic
Klarsichtfolie drüber...
Au weia....
Lass es.
Supermic hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:JessG hat geschrieben:Danke für den Sound Vergleich. Klingt deutlich bassiger.
Mic
Klarsichtfolie drüber...
Au weia....
Lass es.
![]()
![]()
![]()
Mic
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste