Ecotec hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht langer.
Mir geht es nur auf den Sack dass jeder Test den die BMW ausnahmsweise mal nicht gewonnen hat sofort zerrissen wird.
Und ich erinnere mich dass die BMW in der MCM auch immer gewonnen hat. Aprilia und Kawasaki waren teilweise auch mal schneller aber das Gesamtpaket der BMW war einfach immer besser. Es geht auch nicht um meine eigenen Rundenzeiten das wird sich zeigen.
Aber so Leute wie Micha10 sind absolut nicht objektiv.
Meinst du die MCM ist absichtlich mit der BMW langsamer gefahren?
die haben doch erläutert dass es Probleme mit dem Federbein hinten gab das habe ich jetzt schon ein paar mal geschrieben aber das wird scheinbar einfach überlesen.
Aber Micha10 wird an der Eisdiele sicherlich die schnellste Zeit mit seiner BMW fahren weit vor der Yamaha.
Mir soll es egal sein ich hab den Luxus und habe beide. Deswegen erlaube ich mir jetzt noch kein Urteil.
Aber ich erlaube es mir auch irgendwelche Straßen Fahrer zu kritisieren die Pimmelfechten mit ihren fünf mehr PS machen obwohl sie die gar nicht nutzen können.
Genau das finde ich einfach lächerlich.
Micha10 hat geschrieben:Die Gründe habe ich mehrmals geschrieben. Wunderte mich darüber, das eine Fireblade oder eine GSX-R fast genauso schnell waren wie die BMW, obwohl die bei den Test der letzten Jahre deutlich langsamer waren…und das noch nicht mal gegen das aktuelle Modell.
Ecotec hat geschrieben:Sagt mal Leute, seid ihr jetzt echt Blind???????
Was schreibe ich denn die ganze Zeit?????????????????????????????????????
Halloooooo?????
Probleme mit dem Federbein hinten!!!!!!!
JETZT GELESEN?????
WolFi hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Sagt mal Leute, seid ihr jetzt echt Blind???????
Halloooooo?????
JETZT GELESEN?????
...Eco, manche Jungs hier können/wollen das nicht lesen...haben vergessen die BMW-Brille auszuziehen
Ecotec hat geschrieben:Sagt mal Leute, seid ihr jetzt echt Blind???????
Halloooooo?????
JETZT GELESEN?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste