Peti hat geschrieben:Gibt es für die Sponsoren-Aufnäher einen Rabatt?
klebst Du das Herstellerlogo an deinen Klamotten immer ab.

Gruß
Wolfgang
Peti hat geschrieben:Gibt es für die Sponsoren-Aufnäher einen Rabatt?
RRwolli hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Gibt es für die Sponsoren-Aufnäher einen Rabatt?
klebst Du das Herstellerlogo an deinen Klamotten immer ab.Ich weiß garnicht was die Frage immer soll. Der eine findet ein paar Aufkleber/Aufnäher gut, der andere weniger. Wenn es im Rahmen bleibt wie hier an der Kombi dann ist doch gut. Mir gefällt die Kombi.
Gruß
Wolfgang
Scythe hat geschrieben:Moinsen Gemeinde!
Da mein alter Alne- Einteiler doch etwas suboptimal in Sachen Passform war, musste was neues her.
Ich finds gelungen!
Bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt!![]()
Gruß Dennis
Micha10 hat geschrieben:... Sieht sehr gut aus...denke mein nächster wird auch von Waco sein.Eine frage noch, was kostet der Spass? Gruss Micha
Peti hat geschrieben:Was hat das mit dem Herstellerlogo der Klamotten zu tun?
Kajo hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:... Sieht sehr gut aus...denke mein nächster wird auch von Waco sein.Eine frage noch, was kostet der Spass? Gruss Micha
Der "neue" Einteiler DoubleR von BMW kostet 1.500,00 €. Der Anzug DoubleR Race Air schlägt dann mit 2.900,00 € zu Buche. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe werden die beiden Einteiler von DAINESE gefertigt.
Ich habe mir nach "Verlust des BMW Pro Race im Oktober letzten Jahres" mit der zur Zeit laufenden 20 % Aktion den Anzug Sport gegönnt.
Gruß Kajo
hellrider1981 hat geschrieben:Waco ist ja in österreich oder?!
Micha10 hat geschrieben: Danke, aber der hier ist von "WACO" .....Gruss Micha
scaltbrok hat geschrieben:Mal zu den dainese anzügen.
Bei der gp am we ist mir aufgefallen das die jetzt "bag" auf dem kragen stehen haben. In der moto2 (wars glaub ich) hat man im training auch nen ausgelösten dainese gesehen, da war der komplette oberkörper aufgepumpt+arme.
Ist das neue modell an mir vorbei gegangen oder ist das im moment nur gp equipment??
Kajo hat geschrieben:BMW hat jetzt auch so einen Anzug für den Kringel im Angebot. Allerdings muss im öffentlichen Verkehr das System deaktiviert werden.
Gruß Kajo
Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste