MicS1000RR hat geschrieben:Dass an seiner gemapten 212ps Renn S1000R mit Carbonrennverkleidung,Komplettanlage ohne Kat, Öhlinsfahrwerk und vielem mehr ,wohl keine Schraube mehr Serie ist und wohl nochmal mehr als 10K an Teilen drin stecken, schreibt er aber nicht ; -)

Hey,
Wie ich es geschrieben hab,
Ich bin mit der R1 gefahren (nur Auspuffanlage gemacht)
Gegen eine normale S1000RR auch Auspuffanlage gemacht aber zusätzlich KIT ECU
Yamaha Steuergerät original.
Gruß Michi
Markus2802 hat geschrieben:MicS1000RR hat geschrieben:Dass an seiner gemapten 212ps Renn S1000R mit Carbonrennverkleidung,Komplettanlage ohne Kat, Öhlinsfahrwerk und vielem mehr ,wohl keine Schraube mehr Serie ist und wohl nochmal mehr als 10K an Teilen drin stecken, schreibt er aber nicht ; -)
Warum auch? Gegen die wurde ja nicht verglichen
Harry4FuN hat geschrieben:Hey,
Wie ich es geschrieben hab,
Ich bin mit der R1 gefahren (nur Auspuffanlage gemacht)
Gegen eine normale S1000RR auch Auspuffanlage gemacht aber zusätzlich KIT ECU
Yamaha Steuergerät original.
Gruß Michi
Und wo bleibt dein Fazit ?

Saw100 hat geschrieben:Sag mal!!?
Sowohl Michi wie auch Eco haben sich klar ausgedrückt.
Will das jemand nicht verstehen, oder einfach zu d.....?
Übrigens gleich Erfahrung hab ich gemacht in Valencia .
M.M / Vorraussage BMW ca 10 ps / 5 Nm vor R1

Saw100 hat geschrieben:Sag mal!!?
Sowohl Michi wie auch Eco haben sich klar ausgedrückt.
Will das jemand nicht verstehen, oder einfach zu d.....?
Übrigens gleich Erfahrung hab ich gemacht in Valencia .
M.M / Vorraussage BMW ca 10 ps / 5 Nm vor R1
, von der gepimpten Gale rede ich erst nicht, da muss erst 30% mehr Hubraum rein, damit die einigermaßen in der gleichen Liga spielen kann
. Die anderen halb toten sind eh unwichtig. Es ist schon merkwürdig das, Yam es nicht geschafft hat die gleiche Leistung zu liefern wie BMW (geschweige höher) bedenke der BMW Motor ist min. 6 Jahre alt 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste