Ich glaube kaum, das du die unbearbeitete Innenseite nach außen montieren willst.

Grüße Michl
Michl hat geschrieben:Das passt schon so, ist mehr die Abdeckung für die Bremspumpe.
Ich glaube kaum, das du die unbearbeitete Innenseite nach außen montieren willst.
krocki hat geschrieben:
So endlich ist die Brotkastenabdeckung dran und ein anderer Ausgleichsbehälter...jawoll
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fab hat geschrieben:Letztes Jahr hätte ich definitiv schwarz genommen. Heute bin ich aber ganz froh rot genommen zu haben. Schwarz sieht schon cool aus aber irgendwie auch wieder langweilig.
Mit Carbon würde ich da gar nix machen. Kommt gar nicht zur Geltung...dafür brauchst nen Kontrast.
Michl hat geschrieben:Bei der Schwarzen würde ich die silbernen Tankblenden unbedingt so lassen, der Kontrast gefällt mir sehr gut. Alles in Schwarz macht die ganzen Linien kaputt.
Die silberne Rastenanlage finde ich dagegen auch sehr störend. Entweder schwarz Pulvern oder was nettes aus dem Zubehör anbauen.
Die Gabelfüße kämen in Schwarz auch besser, muß ich auch noch machen.
Grüße Michl
Dennis81 hat geschrieben:Moin zusammen.
Als neuer Besitzer einer 4 Wochen alten S1R stelle ich sie hier in diesem Sinne kurz vor :-)
Einige Umbauten mussten vor der ersten Fahrt geschehen, wie Ihr seht. Einige Sachen habe ich noch auf dem Zettel, wie z.B. der nervige Bremsflüssigkeitsbehälter, Sitzbank evtl. und nen netter Tankrucksack...
Für Anregungen und Kritiken bin ich grundsätzlich zu haben ;)
MfG
Dennis
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste