mastacut hat geschrieben:ich hab auch die v trec hebel verbaut und leider ist mir dabei die untere Platte die den microschalter vom Tempomat betätigt verbogen.
Das ging irgendwie so schnell das ich es anscheinend nicht gemerkt hab beim verbauen.
Aufgefallen ist mir das dann während der Fahrt als ich alles getestet habe.Schaltautomat funktioniert tadellos,bis auf den Tempomat halt.
Nach der Fahrt geguckt und siehe da die sch..ss metallplatte verbogen :-( Ich hab sie dann wieder einigermaßen gerade gebogen und bin erneut gefahren.
Die ersten paar Kilometer hat auch der Tempomat wieder funktioniert doch nach ein paar malen schalten aufeinmal wieder nicht.
Die Metallplatte verbiegt sich jetzt andauernd und ich werde sie wohl wechseln lassen oder mir ne neue kaufen.
Für alle die also ihre Brems und Kupplungshebel wechseln wollen.Passt auf die Metallplatten am Mircoschalter auf :-)
greetz
Agriko hat geschrieben:Die Hebel von der R und von der 2015er RR sind gleich.
Du brauchst die bis 2014, hab meine gerade verkauft!
Kugelfang hat geschrieben:Welche Hebel sind denn zu empfehlen wenn mir der originale Kupplungshebel viel zu weit entfernt ist?
Ich tendiere derzeit zu den V-Trec da ich diese auch an meiner Yamaha hatte, allerdings war die Einstellung dort eher ein Witz.
derOtter hat geschrieben:hatte mir auch die V-Trek geordert.
wenn du eine Maschine aus 2015 würde ich noch warten. der Durchmesser der Aufnahme bei der Kupplung scheint sich geändert zu haben. hab meine zurück geschickt und warte bis die neuen Aufnahmen da sind...
ansonsten sind die super...
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste