
ich bin vor 3 Wochen von einer 2012er Honda CBR600F auf eine wunderschöne 2014er BMW S1000RR umgestiegen.
Dieses Forum hat mir als Mitleser bei manchen Entscheidungen bezüglich der Teile und Erfahrungen schon sehr weitergeholfen und von daher schließe ich mich diesem Kreis nun an.
Ich bin Jahrgang `86, komme aus OWL in NRW und als Familienvater eher der Casual-Fahrer als der Bestzeiten-Jäger

Beruf und Familie lassen mir keine riesigen Zeitfenster für mein Hobby, aber um so mehr genieße ich jede Fahrt, vor allem mit Freunden.
Auch wenn es nurmal ne Stunde um den Block ist.
Danach am besten mit Familie und Freunden den Grill anschmeißen, einen Captain Morgan auf die Hand und den Tag ausklingen lassen

Bei dem Kauf habe ich folgende Veränderungen noch vornehmen lassen:
- Kurzer Akrapovic Slipon
- HP Hebelein
- Soziusabdeckung in schwarz (Soziusrasten natürlich demontiert)
- Komfortsitz (^^)
- Hoher klarer Windschild von BMW
- LED Blinker von BMW
- Kurzer Kennzeichenhalter von AC-Schnitzer
- GSG Sturzpads an den Achsen und am Motor
Ein Bild will ich natürlich nicht schuldig bleiben. Ist zwar nur ein Handyfoto, aber bessere sollen noch folgen


Beste Grüße vom Action Bronco
