da ich meine Kleine am 28.2. endlich beim

Ein Traum !

Leider ist man vom sportlichen Fahren "dank" der Themperaturen, des Drecks (die Strassen in Afganistan sind sauberer..sind es nicht die Bauer,. sind es Baustellen...) und Salz weit entfernt.
Trotzdem kann ich jetzt schon sagen das die Bremsen der Wahnsinn sind.

Das elektronische Fahrwerk ist ein Traum. Wer es ein einmal hatte, will es nie wider missen.

Genauso wie die Heizgriffe bei den Temperaturen - oh Gott, hab ich das wirklich geschrieben ???

Thema Leistung muss ja niocht weiter groß angesprochen werden. Das ist "gedrosselt" schon ne feine Sache.

Der Schaltautomat war die ersten Km etwas gewwöhnungsbedürftig - also das Runterschalten. Aber mittlerweile haben es Körper und Geist das Feature völlig aktzeptiert

Vor allem das Zwischengas beim Runterschalten ist

Kurz gesagt ich bin begeistert vom dem Teil !

Ausser ein paar Aufklebern und natürlich einem ansehnlichen Kennzeichenhalter ist weiter noch nix gemacht. Schwarz getönzte Scheibe ist bestellt.
Was noch kommt sind andere Brems - und Kupplungshebel und Sturzpads.
Aber im Moment geht das Angebot ausser den HP Parts ja noch gegen Null für die Neue..leider..nur gut für den Geldbeutel

Apropos Sturzpads !!!!!
Ich habe einen Satz Satz GSG Moto Sturzpads BMW S 1000 RR Bj. 12- anzubieten ! NAGELNEU !!! Leider ein Fehlkauf und zu spät bemerkt.

Setze es auch noch,mal mit Bild hier unter "BIETE"
Bilder vom Bike folgen hier auch umgehend .
in diesem Sinne hoffe ich jeder freut sich so wie ich auf die neue Saison mit seinem Schätzchen, genau wie ich !!!!

Und Jungs - oben bleiben und vielleicht mal auf eine Runde !