Nässegott!!

Schorschel hat geschrieben:Na super. Was soll ich mit Reifen die bei Nässe gut sind, wenn ich nur bei Sonne fahre ?![]()
road-runner hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:Na super. Was soll ich mit Reifen die bei Nässe gut sind, wenn ich nur bei Sonne fahre ?![]()
gib sie zurück..![]()
@Harry: hast du die "nutzlosen" HP Felgen drauf??
Schorschel hat geschrieben:Ich war mit meinem Metzeler K3 immer super zufrieden -> Nässehaftung natürlich gleich null.
Lasse mich mal überraschen was der S20 so kann.
P.S. Allen anderen mit ner "neuen RR" natürlich auch viel Spaß.
road-runner hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:Ich war mit meinem Metzeler K3 immer super zufrieden -> Nässehaftung natürlich gleich null.
ich denk, du fährst eh nur in de Sonne..![]()
![]()
Harry4FuN hat geschrieben:Bei mir sind Pirelli Diablo Super Corsa drauf - wird da vielleicht gewürfelt ?
Ab Montag ist die Waffe geladen
Schorschel hat geschrieben:Ich war mit meinem Metzeler K3 immer super zufrieden -> Nässehaftung natürlich gleich null.
DELTA hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:Ich war mit meinem Metzeler K3 immer super zufrieden -> Nässehaftung natürlich gleich null.
Ich hole meine RR morgen ab - montiert sind Metzeler Racetec Interact k3 - muß ich jetzt im Regen Angst haben ums Eck zu fahren???
Hatte eigentlich auf den S20 gehofft
DELTA hat geschrieben:Schorschel hat geschrieben:Ich war mit meinem Metzeler K3 immer super zufrieden -> Nässehaftung natürlich gleich null.
Ich hole meine RR morgen ab - montiert sind Metzeler Racetec Interact k3 - muß ich jetzt im Regen Angst haben ums Eck zu fahren???
Hatte eigentlich auf den S20 gehofft
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste