hellrider1981 hat geschrieben:so soll es auch sein aber wenn das bike runterknallt um umkippt wirds teuer
Peet1991 hat geschrieben:also das bike stand zur wand hin, es ist also gegen die wand die ich ausrechend mit "türkanten Schutz" pads zu gebombt habe gefallen. kein Kratzer oder ähnliches.. Gott sei dank![]()
aber wie es passiert ist.. mir ein Rätsel. naja, ich habe jetzt an Bs-Motor geschrieben über die ich den Ständer bestellt habe. die sind relativ ok, ich hoffe sie können etwas unternehmen. ich möchte nur zwei neue bolzen. wenn da nichts geht kontaktiere ich constads direkt und frage dort nach. wenn das alles nichts bringt, werde ich mir die U Montage Ständer von wunderlich oder BMW zulegen. preiswerter und eine alternative.. finde ich![]()
ich werde euch auf dem laufenden halte
Peet1991 hat geschrieben:Solo jetzt muss ich ne neue Hülse im Rahmen einsetzen... Nun dreht sich die Hülse mit. Wie bekomm ich die neue hülse in den Rahmen?
Peet1991 hat geschrieben:Ich muss die alte erstmal raus bekommenaber diese dreht sich (schwer) mit ... Die neue hat ein anderes innen Maas :/
Peet1991 hat geschrieben:Ich muss die alte erstmal raus bekommenaber diese dreht sich (schwer) mit ... Die neue hat ein anderes innen Maas :/
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste