delta.hf hat geschrieben:schuberth Sr 1
absoluter Top Helm,leise ,genügend Frischluft
fiko hat geschrieben:delta.hf hat geschrieben:schuberth Sr 1
absoluter Top Helm,leise ,genügend Frischluft
Beim Sr1 hab ich in jeder zweiten Bewertung gelesen das zu viel Luft reinkommt was abends und bei geschlossener Lüftung unangenehm ist und das durch die großen Gitter Insekten in den Helm gelangen.
Bei louis kann man alle Helme 48Stunden testen wenn man den Kaufpreis hinterlegt.ansonsten einfach wieder zurück ohne Beschädigungen.aber es gibt halt so viel Auswahl.
zurzeit stehe ich zwischen dem schuberth Sr1 und dem shoei NXR.
fiko hat geschrieben:
Beim Sr1 hab ich in jeder zweiten Bewertung gelesen das zu viel Luft reinkommt was abends und bei geschlossener Lüftung unangenehm ist und das durch die großen Gitter Insekten in den Helm gelangen.
Waschi hat geschrieben:Ich bin voll zufrieden mit meinem Arai RX7 Gp! Hab ich gleich 2 mal und finde den Helm Top!
Meister Lampe hat geschrieben:fiko hat geschrieben:
Haha ... haste bestimmt in der Rubrik Witze der Bild gelesen ..., auf dem Kreisel nur SR1 ... weil er funzt wie Sau , dreh mal den Kopf zur Seite bei 300 und dann frag noch mal welcher Helm stabil bleibt ohne am Hals zu zerren , da gibbet nur einen ...
und auf der LS fahre ich ihn auch fast nur , besser geht nicht ...
, ist natürlich kein Winterhelm , sondern ein Sporthelm ...
![]()
Gruß Uwe
RRwolli hat geschrieben:Ich fahre einen XLite 802 R, bin damit absolut zufrieden.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste