Hen93 hat geschrieben:Ja genau das wollte ich wissen vielen dank
Biggy0815 hat geschrieben:Nabend André
ich hab mich mal eingetragen und die Option Race als Notiz hinterlegt.
Gruß Andi
mehrschbass hat geschrieben:- Da ich nicht sicher sein kann, ob die Anbieter fuer Capit RW sich mit einem Angebot zurueckmelden werden, frage ich mal in die Runde, ob die Capit Interessenten ggfls. auch einen HSR nehmen wuerden? Ich sage fuer mich schon einmal ja, werde fuer alle anderen aber eine Spalte im spreadsheet einfuegen, in der man sich dazu aeussern kann.
Schoenen Abend!
der Mark hat geschrieben:Lass die Umfrage ruhig ein paar Tage länger laufen ich denke es eilt zur Zeit bei keinem oder?
Ich würde ggf falls nötig auch auf hsr gehen. Dann wahrscheinlich Race .
Lg Mark
Marcoru hat geschrieben:der Mark hat geschrieben:Lass die Umfrage ruhig ein paar Tage länger laufen ich denke es eilt zur Zeit bei keinem oder?
Ich würde ggf falls nötig auch auf hsr gehen. Dann wahrscheinlich Race .
Lg Mark
Genau, keine Hektik aufkommen lassen hier ;)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MSHPU hat geschrieben:Es kann ja sein, dass für beide Firmen genügend Interessenten zusammenkommen. Ich würde auf jeden Fall nur HSR nehmen, da habe ich den Firmenchef kennengelernt, er ist ein sympathischer Typ und auch im Forum unterwegs. Zu Capit habe keinerlei Bezug, da würde das für mich erst mal nicht in Frage kommen.
mehrschbass hat geschrieben:Aktueller Spielstand: HSR ist in Fuehrung gegangen![]()
![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste