bavariandude hat geschrieben:kumpel und ich überlegen ob wir uns nicht einen zweiten "Brotkasten" holen und den einfach komplett leer räumen oder ein Rohr durch legen.
ja ich weis es is illegal![]()
so haben wir das bei unseren autos auch gemacht. dann kommt aber noch vllt der BOS oder die austin racing ESD dran![]()
lg flo
bavariandude hat geschrieben:kumpel und ich überlegen ob wir uns nicht einen zweiten "Brotkasten" holen und den einfach komplett leer räumen oder ein Rohr durch legen.
so haben wir das bei unseren autos auch gemacht. dann kommt aber noch vllt der BOS oder die austin racing ESD dran![]()
lg flo
Lolface hat geschrieben:Einfach den Kat entfernen wäre keine Alternative?
lg flo
BlaueS1R hat geschrieben:bavariandude hat geschrieben:kumpel und ich überlegen ob wir uns nicht einen zweiten "Brotkasten" holen und den einfach komplett leer räumen oder ein Rohr durch legen.
lg flo
Komm flo, jetzt aber!
http://www.ebay.de/itm/BMW-Auspuffanlag ... 463523c8e9
Lolface hat geschrieben:Wie kann ich jetzt eigentlich die Auspuffklappe deaktivieren? Soll ja verschiedene Varianten geben dazu.
Peti hat geschrieben:Lolface hat geschrieben:Wie kann ich jetzt eigentlich die Auspuffklappe deaktivieren? Soll ja verschiedene Varianten geben dazu.
Dann nimm eine davon. Egal welche.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste