hellrider1981 hat geschrieben:nur die denen das €€€€€€€€€ egal ist![]()
schrauber1805 hat geschrieben:Ok wenn die Formen alle gleich sind von den Herstellern wird ja wohl Carbon Ilmberger die beste Wahl erstmal sein oder hat einer eine andere Erfahrung gemacht ??Fotos wäre nicht schlecht !!
Peti hat geschrieben:Die original BMW-HP-Carbonteile kauft hier wohl keiner, oder?
Peti hat geschrieben:Die original BMW-HP-Carbonteile kauft hier wohl keiner, oder?
turbine35 hat geschrieben:Die Qualität von Ilmberger wurde hier schon durchgekaut! Suche benutzen!!
viewtopic.php?f=36&t=7538&start=75
und von der Nacharbeit:
viewtopic.php?f=36&t=7538&start=120
Nochmal: Ich habe das kpl. Programm von Ilmberger und alle Teile sind![]()
Auch nach der Nacharbeit
Matthias K hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Die original BMW-HP-Carbonteile kauft hier wohl keiner, oder?
.....doch warum
Peti hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Die original BMW-HP-Carbonteile kauft hier wohl keiner, oder?
.....doch warum
Weil sich hier alle über die Ilmberger-Teile unterhalten und nie mal jemand von BMW-Teilen berichtet oder Fotos einstellt, könnte man den Eindruck gewinnen...
Supermic hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Peti hat geschrieben:Die original BMW-HP-Carbonteile kauft hier wohl keiner, oder?
.....doch warum
Weil sich hier alle über die Ilmberger-Teile unterhalten und nie mal jemand von BMW-Teilen berichtet oder Fotos einstellt, könnte man den Eindruck gewinnen...
Vielleicht weil die HP-Carbonteile echt unanständig teuer sind? Ilmberger ist ja schon kein Schnäppchen, aber wenn ich mir anschaue, dass z.B. der einteilige Bugspoiler bei Ilmberger 530,- und bei BMW als HP-Teil 1.800,- EUR kostet!?Da erschließt sich mir der Mehrwert des HP-Teils nicht auf Anhieb.
Mic
xerce hat geschrieben:org. teile von Bmw Hp sehen im vergleich unschlagbar aus.
das hat nichts mit geld zu tun,es ist zwr teuer aber dafür sieht es auch sehr gut aus.ilmberger ist meines erachtens etwas für den kleinen geld beutel für die jenigen die keinen wert auf qualität legen.
den unterschied konnte man auf der messe klar und deutlich erkennen.
ok die preis unterschiede sind mega aber ganz ehrlich?da spare ich lieber als mir ilmberger drauf zu schrauben.
und ich muss zugeben ich habe es bei meiner erste rr auch gemacht bereue es allerdings.
sollte kein angriff werden.
lieben gruss
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste