Nur: wie oft habe ich gesehen bzw. gemerkt, dass da jemand angerufen hat.
Bin nie extra angehalten bzw. hab´s nie während der Fahrt bedient.
Somit was das Sichtfenster überflüssig.
sw-motech evo micro ist meins.

neklleod hat geschrieben:Triple rRr hat geschrieben:Moin Tobi,
Wie macht sich der wunderliche eigentlich bei Regen? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Ich kam schon in ein paar Schauer und hatte keine Probleme mit Wassereintritt
Wie soll das gehen? Die Tasche dichtet doch am Klettverschluss nicht richtig ab!? Ist das etwa bei dir anders?![]()
Meines Erachtens muss es zwangsläufig hineinregnen!
Triple rRr hat geschrieben:neklleod hat geschrieben:Triple rRr hat geschrieben:Moin Tobi,
Wie macht sich der wunderliche eigentlich bei Regen? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Ich kam schon in ein paar Schauer und hatte keine Probleme mit Wassereintritt
Wie soll das gehen? Die Tasche dichtet doch am Klettverschluss nicht richtig ab!? Ist das etwa bei dir anders?![]()
Meines Erachtens muss es zwangsläufig hineinregnen!
Moin,
ich war
- 3h im Alpenschauer
- 6h bei wechselhaftem Wetter (bewölkt, Nieselregen, Schauer), aber dauernasser Strasse
als Extreme unterwegs und das Dingens war dicht
Die Reisverschlüsse sind ja abgedichtet und der Klettabschluß lappt knapp 1,5cm über und hat die Schwachstelle nach hinten.
Ich pack´ die aber auch nicht so voll, dass der Spalt offensteht und öffne/schließe die Tasche nicht alle 20 Minuten.
AGO hat geschrieben:Asphaltbrenner hat geschrieben:Habe auch den von Wunderlich, dieser ist im Moment für 99,-€ zu bekommen.
Wo kostet der Wunderlich zur Zeit 99,- Euro?
Direkt bei Wunderlich soll er 119,- Euro kosten, oder habe ich etwas übersehen?
lese hat geschrieben:Habe den Wunderlich bestellt, ganz normal im Internet für 119,- Euro. Bei Lieferung wurden lediglich 99,- Euro berechnet. Nette Überraschung. Leichte Montage und sitzt gut. Jetzt muss ich noch bis März warten.
Gruß Lese
derganzebuaadepp hat geschrieben: Tip zur Wunderlich-Tasche: ......
derganzebuaadepp hat geschrieben:lese hat geschrieben:Habe den Wunderlich bestellt, ganz normal im Internet für 119,- Euro. Bei Lieferung wurden lediglich 99,- Euro berechnet. Nette Überraschung. Leichte Montage und sitzt gut. Jetzt muss ich noch bis März warten.
Gruß Lese
Tip zur Wunderlich-Tasche: Bring noch eine zusätzliche Schutzschicht Richtung Tankattrappe an (Schaumstoff oder so). Mir hat´s letzte Saison hässliche Schlieren in den Lack hineinvibriert. Die serienmäßige Unterseite der Tasche fühlt sich zwar schön weich an, ist aber anscheinend nicht ausreichend, um Schäden zu verhindern.
Ciao,
derganzebuaadepp
bandit111 hat geschrieben:Ich hab den wunderlich rucksack auch auf meiner R -
passt problemlos!
der braucht ja keine strippen und bänder zur befestigung
wie manch anderes model!
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste