Ich habe auch den " Wunderlichen".
Ich bin damit mehr als zufrieden

Kann Ihn nur empfehlen .Er ist passend für die R und RR.
Aber wie alles im Leben " Geschmacksache"
Gruss Micha
AGO hat geschrieben:Asphaltbrenner hat geschrieben:Habe auch den von Wunderlich, dieser ist im Moment für 99,-€ zu bekommen.
Wo kostet der Wunderlich zur Zeit 99,- Euro?
Direkt bei Wunderlich soll er 119,- Euro kosten, oder habe ich etwas übersehen?
Ewald hat geschrieben:Hy, hatte bisher auf meiner KAWA eine kleine Tanktasche von MotoDetail. Ist für ne schnelle runde oder mal ne Tagestour ausreichend.
Handy, Geldbeutel, Schlüssel, hat alles platz.
Jetzt hab ich das problem, daß an der "S" die Tankverkleidung die hälfte des Tank abdeckt und vor dem Tankdeckel die rundung so stark ist das das
Ding nicht hält. Wie habt ihr das gelöst oder was habt ihr für Tanktaschen/ Adapter Quicklock---Held----Givi------ ich hab keine Ahnung??????
E:T:
derganzebuaadepp hat geschrieben:ACHTUNG! KRATZER NICHT AUSGESCHLOSSEN!
Habe die Wunderlich-Tanktasche jetzt auch eine Saison auf meiner Roten gefahren und ja, sie passt gut, ist saupraktisch und gut verarbeitet. Zudem hat sie an der Unterseite eine auf den ersten Blick als "lackschonend" erscheinende weiche Auflagefläche, ABER:
Am Ende der Saison wollte ich mal die erste größere Lackpflege (Politur) am Tank machen und mußte leider feststellen, dass es im Tankattrappen-Auflagebereich der Tasche zu kleinen, feinen Lackkratzern kam, die ich nicht auspolieren konnte, jedenfalls nicht bis jetzt und mit normaler Politur oder quixx-Kratzerentferner (der normalerweise gut funktioniert)
Und jetzt kommt´s: Nein, es lag kein schmirgelnder (sichtbarer) Dreck unter der Tasche und ja, ich wasche und pflege mein Moped und hüte es wie meinen Augapfel und nein, die Tasche wurde auch nicht überbelastet oder irgendein Schindluder damit getrieben, insbesondere habe ich auch immer auf einen festen Sitz geachtet.
Ich vermute, dass der unvermeidbare aufgewirbelte Straßenstaub in Verbindung mit den Vibrationen des Motors das Malheur ausgelöst hat, dazu kommt die ohnehin nach meiner Ansicht bescheidene Lackqualität bei der Roten.
Das stinkt mir gewaltig!![]()
Ciao,
derganzebuaadepp
LittleLenni hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage: hab mir jetzt die Wunderlich Tanktasche geholt und hab die heute montiert: ist das normal das die so weit vom Tank absteht? Dachte die liegt plan auf, aber so steht die fast nen Zentimeter ab. Muss das so sein?
Gruß, Leo
herbyei hat geschrieben:aus diesem grunde gab es zigfach die tips ein tshirt übers heck zu ziehen oder ein handtuch drunter zu legen.
ich löse es mit einem neoprenanzug, da mir ein tshirt zu dünn ist und ein stoffteil leichter verrutschen kann.
GiTo hat geschrieben:Bevor Du Dich im Erotikshop blamierst..........![]()
![]()
![]()
Ich habe eine alte Luftmatratze (nein, KEINE Gummipuppe) da sowieso nicht mehr dicht, aufgeschnitten und daruntergelegt. Wichtig ist, es muss sich um eine LuMa älteren Datums handeln, wo die Oberseite Baumwolle und die Innenseite gummibeschichtet ist
Mein Gott, hoffentlich ist bald Frühling, damit wir wieder übers Fahren schreiben können
g3n4tzt hat geschrieben:AGO hat geschrieben:Asphaltbrenner hat geschrieben:Habe auch den von Wunderlich, dieser ist im Moment für 99,-€ zu bekommen.
Wo kostet der Wunderlich zur Zeit 99,- Euro?
Direkt bei Wunderlich soll er 119,- Euro kosten, oder habe ich etwas übersehen?
--> http://www.bmw-motorrad-shop.info/epage ... W36630-000
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste