Die AS31GT2 Fußrastenanlage der S1000rr/r scheint im Shop falsch verlinkt zu sein, zumindest werde ich wenn ich diese auswähle immer zur Umkehrschaltung von Gilles weitergeleitet.
Würde mir das Ding gerne zu Weihnachten schenken
Michl hat geschrieben:Dito,
würde die Rastenanlage auch gerne zu den Preis nehmen, aber da stimmt scheinbar auf der Seite etwas nicht.
Grüße Michl
Ich hab dann am 24.12. versucht, die Rastenanlage über das Kontaktformular zu bestellen.
Ich hoffe, das sich die Fa.ATC noch bei mir meldet.
GiTo hat geschrieben:Ich hab dann am 24.12. versucht, die Rastenanlage über das Kontaktformular zu bestellen.
Ich hoffe, das sich die Fa.ATC noch bei mir meldet.
Dito, habe heute nochmal eins nachgeschickt, da ich mir nicht sicher bin ob Mail an info@atc-racingparts.de durchgegangen ist
marcod hat geschrieben:Hallo,
Fehler ist jetzt behoben. Wir haben über die Tage auch mal unsere Batterien aufgeladen und uns jetzt leider noch nicht durch alle Mails durchgekämpft. Sollte noch jemand zum Aktionspreis kaufen wollen bitte Anrufen!
Tankpads sind alle fürs Lager geordert aber ich denke Motografix hat bisschen was zu tun um die order fertig zu bekommen. Wir haben die Distribution ja gerade erst frisch übernommen. Für die Saison leider weiß ich nicht wer du bist also bitte PN, Email oder am besten anrufen wenn du schnell eine Info brauchst.
Beste Grüße
Marco
marcod hat geschrieben:Sollte noch jemand zum Aktionspreis kaufen wollen bitte Anrufen!
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste