meine s1000rr ist aus 2010 und ich habe im April diesen Jahres für ein Jahr CarGarantie 272 € bezahlt!
Sicher ist sicher, ich werde auch nächstes Jahr wieder verlängern!

ThomasGL hat geschrieben:Ehrlich gesagt,ich habe noch NIE für eine Car-Garantie bezahlt...
Bei mir ist "IMMER" vor Vertragsabschluss und noch "VOR" dem zu überweisenden Kaufpreis.....die 2jährige Garantie als Obolus von demjenigen Händler mit in die Kaufverhandlung eingeflossen.
Ich habe es NIE eingesehen,wenn ich schon da eine Maschine kaufe dass ich dann auch noch für die Garantieverlängerung zuständig bin..
Die wollen mir etwas verkaufen???..Na dann möchte ich eben etwas hören
RRwolli hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:Ehrlich gesagt,ich habe noch NIE für eine Car-Garantie bezahlt...
Bei mir ist "IMMER" vor Vertragsabschluss und noch "VOR" dem zu überweisenden Kaufpreis.....die 2jährige Garantie als Obolus von demjenigen Händler mit in die Kaufverhandlung eingeflossen.
Ich habe es NIE eingesehen,wenn ich schon da eine Maschine kaufe dass ich dann auch noch für die Garantieverlängerung zuständig bin..
Die wollen mir etwas verkaufen???..Na dann möchte ich eben etwas hören
das glaubst auch nur Du.![]()
![]()
![]()
Gruß
Wolfgang
RRwolli hat geschrieben:dann bist Du der absolute Verhandlungsprofi. Respekt. Falls ich mir nächstes Jahr eine Neue kaufe kannst Du mir gerne deine Tricks verraten.![]()
Gruß
Wolfgang
ThomasGL hat geschrieben:Dies hat was mit meinem Job zu tun..
hier wird mit Respekt,Glaubwürdigkeit,Fairness ..A B E R !!!... "IMMER" Beinhart verhandelt erst dann kommt's zum Geschäft.....
domino100 hat geschrieben:Ich müsste auch 190 bzw. 269 Euro zahlen für zwei Jahre.
Wobei ich mir im Moment noch überlege, überhaupt eine abzuschließend.
Bremsscheiben, Kupplung, die ganze Abgasanlage sind schon mal raus.
Bleiben übrig der ganze Elektronikkram und der Motor, wo aber bisher nix dran war bei 9000 km und fast 2 Jahren.
Und die Teile die bei der HP auf Kulanz getauscht wurden (Bremsscheiben, Schwinge, Kat, ESD des Auspuffs)
gibt es eh wieder ein Jahr Gewährleistung
Da kann ich die Kohle lieber in einen Satz Slick investieren.
atreffer hat geschrieben:Meine ist aus 2009 und ich habe 200 € für die Garantie Verlängerung bezahlt, bekomme aber durch meine Laufleistung (54000 km) nur noch 90 %.
Hat sich jedes Jahr bezahlt gemacht, ich möchte sie nicht missen.
domino100 hat geschrieben:atreffer hat geschrieben:Meine ist aus 2009 und ich habe 200 € für die Garantie Verlängerung bezahlt, bekomme aber durch meine Laufleistung (54000 km) nur noch 90 %.
Hat sich jedes Jahr bezahlt gemacht, ich möchte sie nicht missen.
Hi Armin, was bekommst du denn jedes Jahr für 180 Euro von BMW auf Garantie?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste