Servus! Ich weiß, ist eine blöde frage, aber was schätzt ihr dass da preislich geht? Weil wenn das teil dann 300 kostet (also gute 20% nachlass) wäre ich auch dabei Frohe weihnachten!
Frohe Weihnachten erstmal an euch alle und Schöne Feiertage noch.
Ich hätte da auch Interesse an einem Move-Ständer für meine HP4 BJ.2013. Sind denn bei dem Preis von 389Euro auch die Rollen dabei oder muss man diese extra bestellen? Entweder bin ich Blind oder es Steht dort nicht. Hier mal der Link: https://www.move-montagestaender.de/?p= ... 21&pid=101
Grüße Dennis
So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst.
Hallo, habe für die 2010er RR noch einen Bursigständer zu verkaufen. Ständer tpo i.O. (Hülse für den Rahmen dabei, leider fehlt das Montagewerkzeug für die Hülse in den Rahmen)
Frage eines Unwissenden, greift der Move Zentralständer eigentlich an vorhandenen Aufnahmepunkten am Rahmen oder muß so was wie ein Adapter an den Rahmen geschraubt werden?
Hab auch mal a generelle Frage: Inwieweit unterscheiden sich eigentlich die Rahmen der R/RR? Gibts bei den RRs untereinander auch verschiedene Rahmen? Ist sozusagen der Ständer der RundRR der gleiche und wie siehts mit den Hülsen dazu aus?