Knipser hat geschrieben:TylerDurden hat geschrieben:
Das finde ich lustig:
Du nennst meine Minimal-Konstruktion "Plattenbau" und nennst im gleichen Satz "RAM-Mount". Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer sich so einen Scheiß an die Karre bastelt und damit alles verkratzt ist selber schuld. American Heavy-Duty-Military-Design sag ich nur...
Ich fahre immer mit Navi, da es gleichzeitig meine Steuerzentrale für's Telefon ist.
Davon abgesehen war das da oben ein ersten Entwurf, den ich mittlerweile verfeinert habe - nicht die Endlösung.
Die Garmin-Halterung selbst ist nicht größer als die von TomTom - geht aber wenigstens nicht dauernd kaputt
Über die Technik lässt sich sicherlich vortrefflich streiten - wie über R1 und S1000RR...
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
TD
Welches Garmin hast du da drauf? 390?
Jep - das 390er. Und es ist so wie Madenfahrrad gesagt hat: 390er = Bastellösung, 590er passt so auf den BMW-Halter. Das war mir aber zu groß.
Das Problem mit der Ablesbarkeit ist für mich übrignes zweitrangig, da ich meistens auf "Gehör" fahre. (Bluetooth)
Wenn Du keine GS fährst, wo das Navi ganz oben sitzt musst Du den Blick immer senken - was halt suboptimal ist.
TD