IceAge hat geschrieben:So jetzt mal etwas von mir:
Der preis ist da17.200,-€
![]()
Und jetzts gehts mit den Extras los.
quelle?
IceAge hat geschrieben:So jetzt mal etwas von mir:
![]()
erny hat geschrieben:im r4f gibt es schon die ersten panikverkäufe der HP4. das mußte ja so kommen.
Seven hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:So jetzt mal etwas von mir:
![]()
quelle?
DrJones hat geschrieben:Panikverkäufe der "alten" RR... Könnte unter anderen Umständen genau das sein was ich mir wünsche. Ich möchte mich mal auf der Rennstrecke versuchen, aber weder Rennen fahren, noch grossartig auf Zeit. Einfach für den persönlichen Spass an der Freude. So 2-3jährige Motorräder, die panikartig verkauft werden (wohl zu entsprechenden Preisen) kämen mir da genau richtig. Schliesslich brauch ich auch keinen Highend-PC um Solitär zu spielen.
Slowbiker hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Panikverkäufe der "alten" RR... Könnte unter anderen Umständen genau das sein was ich mir wünsche. Ich möchte mich mal auf der Rennstrecke versuchen, aber weder Rennen fahren, noch grossartig auf Zeit. Einfach für den persönlichen Spass an der Freude. So 2-3jährige Motorräder, die panikartig verkauft werden (wohl zu entsprechenden Preisen) kämen mir da genau richtig. Schliesslich brauch ich auch keinen Highend-PC um Solitär zu spielen.
Panikverkäufe ??Schwachsinn
DIe HP4 ist Kult und wird erst durch eine ebenbürtige neue ggf. HP5 ? abgelöst werden
Gruss Slowbiker![]()
![]()
Harry4FuN hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass die alte HP4 überhaupt noch Service bekommt bei BMW
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste