Gute Neuigkeiten - endlich keine kratzenden Fussrasten mehr ;)
... Nachmittags werden mit den geschmiedeten Felgen Slicks aufgezogen und wir haben nochmals 2 Turns zur Verfügung zum Testen. Der Radstand ist um fast 1cm verlängert. Der Winkel der Schwinge ist jetzt etwas steiler, so dass in der neuen S1000RR mehr Bodenfreiheit realisiert wird. Im Vorgängermodell recht früh aufsetzende Fußrasten sind hiermit erledigt.
Liest sich so als ob dir RR jetzt endlich sportlich bewegt werden kann, wegen der genannten Veraenderungen. Als sei die 10er oder 12er ne Niete aufm Kringel gewesen - was fuer ein Geschreibsel.
Na ja, Andrè: Bei DER hier standardmäßig vorhandenen Regelgüte der oberen Hälfte des Motorrads (i.S.v. B. Spiegel) kommt es hier schon auf die letzten Feinheiten an.....
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
......sollten sich die überarbeiteten Drosselventil-Einbauten der 15ér RR Gabel wirklich als präziser bzw. verbessert erweisen, so lässt sich das auch bei der HP nachrüsten, sofern man den Unterschied überhaupt bemerken sollte........