Ein neues Mopped gegen ein schon etwas ausgelutschtes mit einem 5 stelligen
Kilometerstand?
Na dann.............................
Einige haben echt eine 15er Brille auf....

Ecotec hat geschrieben:In einigen US Foren sind angeblich welche mit 211PS gemessen worden.......
Das halte ich auch für übertrieben.
mehrschbass hat geschrieben:Horstpower?
Ecotec hat geschrieben:2 Zehntel und klarer Testsieger?
Ein neues Mopped gegen ein schon etwas ausgelutschtes mit einem 5 stelligen
Kilometerstand?
Na dann.............................
Einige haben echt eine 15er Brille auf....
Sehe ich genausoAm meisten hat mich nachdenklich gestimmt , dass das DDC bei der RR15 doch anfangs so hochgelobt und stark verbessert, im Ergebnis schlechter als bei der HP4 ausfiel. Zitat "Die HP4 ist gutmütiger. Die 4 oder 5 Mehr-PS der RR 15 sind zulasten eben dieser erkauft, welches den Fahrer schneller ermüden lässt etc. Klingt ein bisschen hastig zusammengebaut
Bissl erscheint es so, als wollte BMW noch schnell eins drauf setzen bevor die Konkurrenz wie Yamaha, Aprillia und KAwa mit Ihren Krachern rauskommen.
Im ernst : Ich befürchte wenn die Tests der Yamaha M1 anlaufen, wird es einen neuen Klassenprimus geben. Die Japaner wollen unbedingt an die Spitze zurück und ich glaube die werden es auch schaffen..![]()
Slowbiker hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:2 Zehntel und klarer Testsieger?
Ein neues Mopped gegen ein schon etwas ausgelutschtes mit einem 5 stelligen
Kilometerstand?
Na dann.............................
Einige haben echt eine 15er Brille auf....
Sehe ich genausoAm meisten hat mich nachdenklich gestimmt , dass das DDC bei der RR15 doch anfangs so hochgelobt und stark verbessert, im Ergebnis schlechter als bei der HP4 ausfiel. Zitat "Die HP4 ist gutmütiger. Die 4 oder 5 Mehr-PS der RR 15 sind zulasten eben dieser erkauft, welches den Fahrer schneller ermüden lässt etc. Klingt ein bisschen hastig zusammengebaut
Bissl erscheint es so, als wollte BMW noch schnell eins drauf setzen bevor die Konkurrenz wie Yamaha, Aprillia und KAwa mit Ihren Krachern rauskommen.
Im ernst : Ich befürchte wenn die Tests der Yamaha M1 anlaufen, wird es einen neuen Klassenprimus geben. Die Japaner wollen unbedingt an die Spitze zurück und ich glaube die werden es auch schaffen..![]()
Gruss SLowbiker
Micha10 hat geschrieben:Slowbiker hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:2 Zehntel und klarer Testsieger?
Ein neues Mopped gegen ein schon etwas ausgelutschtes mit einem 5 stelligen
Kilometerstand?
Na dann.............................
Einige haben echt eine 15er Brille auf....
Sehe ich genausoAm meisten hat mich nachdenklich gestimmt , dass das DDC bei der RR15 doch anfangs so hochgelobt und stark verbessert, im Ergebnis schlechter als bei der HP4 ausfiel. Zitat "Die HP4 ist gutmütiger. Die 4 oder 5 Mehr-PS der RR 15 sind zulasten eben dieser erkauft, welches den Fahrer schneller ermüden lässt etc. Klingt ein bisschen hastig zusammengebaut
Bissl erscheint es so, als wollte BMW noch schnell eins drauf setzen bevor die Konkurrenz wie Yamaha, Aprillia und KAwa mit Ihren Krachern rauskommen.
Im ernst : Ich befürchte wenn die Tests der Yamaha M1 anlaufen, wird es einen neuen Klassenprimus geben. Die Japaner wollen unbedingt an die Spitze zurück und ich glaube die werden es auch schaffen..![]()
Gruss SLowbiker
@Slowbiker,
das sind deine subjektiven Meinungen, das die HP4 genauso gut ist, wie die Neue S1RR. Habe keine S1RR 2015er Brille auf, aber ich möchte das bessere Moped haben, und das ist nun mal - das Neue Modell die S1RR....und das sollten mal langsam, einige HP4 Besitzer/Piloten kapieren!!!!
Gruss Michael
Slowbiker hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:2 Zehntel und klarer Testsieger?
Ein neues Mopped gegen ein schon etwas ausgelutschtes mit einem 5 stelligen
Kilometerstand?
Na dann.............................
Einige haben echt eine 15er Brille auf....
Sehe ich genausoAm meisten hat mich nachdenklich gestimmt , dass das DDC bei der RR15 doch anfangs so hochgelobt und stark verbessert, im Ergebnis schlechter als bei der HP4 ausfiel. Zitat "Die HP4 ist gutmütiger. Die 4 oder 5 Mehr-PS der RR 15 sind zulasten eben dieser erkauft, welches den Fahrer schneller ermüden lässt etc. Klingt ein bisschen hastig zusammengebaut
Bissl erscheint es so, als wollte BMW noch schnell eins drauf setzen bevor die Konkurrenz wie Yamaha, Aprillia und KAwa mit Ihren Krachern rauskommen.
Im ernst : Ich befürchte wenn die Tests der Yamaha M1 anlaufen, wird es einen neuen Klassenprimus geben. Die Japaner wollen unbedingt an die Spitze zurück und ich glaube die werden es auch schaffen..![]()
Gruss SLowbiker
road-runner hat geschrieben:ich wiederhol mich....
bin der einzigste hier, der sie WIRKLICH braucht.
weil meine olle (also das Moped) so viel km drauf hat...
jawoll
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste