oktagon hat geschrieben:Hab jetzt einen Ständer mit Adapterplatte bei Daemon Tweeks bestellt.
Werd mal ein Update geben wenn er da ist.
Gruss,
Oktagon
papajo hat geschrieben:Ist er da?
Bist du mit dem Warrior Spider zufrieden?
Der passt nämlich auch für ne S1R, laut heutiger email aus GB.
bmws1000rblackwhite hat geschrieben:Danke für die schnelleAntwort.
Und welche Aufnahmebolzen nehm ich am besten bei diesem mintageständer? Hätte gern welche in gold.
Swobee hat geschrieben:Grüße,
Habe mir jetzt den von Demon Tweeks geholt und muss sagen, ich bin NICHT zufrieden![]()
Erst bestellt, und er war gleich am nächsten Tag da! Habe ich mich sehr gefreut! Gleich ausgepackt und zamgebaut, und musste feststellen, es fehlt wasDemon Tweeks kontaktiert, und versucht auf englisch zu erklären was fehlt! Ich muss sagen, sehr schlechter Kontakt zum Verkäufer, nach 2 weiteren Wochen kam dann endlich das fehlende Teil. Nun konnte ich ihn mal endlich ausprobieren!
Zum Ständer an sich, ist für mein Gefühl eine sehr wackelige Angelegenheitwie es in den Videos gezeigt wird, mit Motorrad im Kreis drehen und hin und her würde ich nicht so einfach machen! Dafür find ich das ganze nicht sicher genug! Ebenso ist die Montage der Halte-hülse nicht so einfach, da man sie nur mit der Hand festschrauben kann...
Ich werde mal sehen wie es sich im Rennstreckeneinsatz bewehrt und ob ich nicht vllt doch zu den normalen Ständern vorne/hinten zurück geh
road-runner hat geschrieben:MOVE ...bester Ständer!!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste