Padi #4 hat geschrieben:8. Wunderlich .... ???![]()
.... hat schon jemand die Hebel von Wunderlich verbaut?
Die sehen meiner Meinung nach einzigartig aus weil sie nicht im ähnlichen Design sind wie die meisten anderen Hebel am Markt.
Einzig beim Preis sind die im Luxus-Bereich angesiedelt aber ein Hobby was nichts kostet ist ja kein richtigiges Hobby![]()
Yip, ich hab direkt nach Auslieferung im April die Wunderlich (Vario Lever) verbaut. Und zwar die Version für die RR. Gab´s im wunderlich ebay-shop für schlanke 79 Euronen. Den "Ausleger" am Hebel für die Betätigung des Mikroschalters mußte ich vom Serienhebel übernehmen und eine längere Schraube reindrehen, fertig. Allerdings muss man die Mikroschalter-Betätigung peinlich genau justieren, sonst fallen eine oder mehrere Funktionen aus (Anlassen mit Gang, SA). Aber ist ja alles längst bekannt und leicht behebbar. Jedenfalls hatte ich auf 10 TKM in dieser Saison keine Probleme. Ach nö, halt: Auf der Renne hat mir der Verstellmechanismus nicht so toll gefallen. Hab mit dem Zeigefinger der Bremshand mehrmals versehentlich den Versteller betätigt, quasi drübergerutscht und dabei verstellt. Da muss man aufpassen. Aber sonst alles knorke.
Ciao,
derganzebuaadepp